[Erledigt] Mazzer Glastrichter

Diskutiere Mazzer Glastrichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Jolly einen Glastrichter (so oder ähnlich wie er hier mal im Forum in Kleinstauflage hergestellt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbes_II, 14.05.2015
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    121
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Mazzer Jolly einen Glastrichter (so oder ähnlich wie er hier mal im Forum in Kleinstauflage hergestellt wurde.

    Freue mich über Angebote.

    Beste Grüße
    Flavio
     
  2. #2 hobbes_II, 26.05.2015
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    121
    ich bin weiterhin auf der Suche
     
Thema:

Mazzer Glastrichter

Die Seite wird geladen...

Mazzer Glastrichter - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly

    Mazzer Glastrichter und Mahagony Deckel für Mini/Jolly: Hallo Community, hatte vor einiger Zeit die Idee mit Mazzer über ein Facelifting des Kunststofftrichters und des Deckels zu sprechen. Aber...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. Mazzer Mini upgrade

    Mazzer Mini upgrade: Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Mazzer Mini A mit neuen Mahlscheiben 189D-A, mit der Mühle mahle ich hauptsächlich nur dunkle Kaffeebohnen. Mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ

    Mazzer Mini A Electronic, oder Mazzer SJ: Hallo, ich suche eine Mazzer Mini A Electronic in schwarz mit 64er Mahlscheiben oder alternativ Mazzer Super Jolly Electronic. Freue mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.