[Verkauft] RESERVIERT 1er und 2er Siebträger E61 incl Siebe

Diskutiere RESERVIERT 1er und 2er Siebträger E61 incl Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe zwei Siebträger, passend für E61 Gruppen. Ich hatte sie an einer Rocket im Einsatz. Gebraucht und mit entsprechenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heradot, 26.05.2015
    heradot

    heradot Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich verkaufe zwei Siebträger, passend für E61 Gruppen. Ich hatte sie an einer Rocket im Einsatz. Gebraucht und mit entsprechenden Gebrauchsspuren.

    Preis: 45,-€ frei Haus in D.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Beste Grüße, Marco
     
  2. #2 heradot, 27.05.2015
    heradot

    heradot Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
Thema:

RESERVIERT 1er und 2er Siebträger E61 incl Siebe

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT 1er und 2er Siebträger E61 incl Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe

    [Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe: Ich habe hier noch einen Siebträger für eine La Pavoni mit 60mm Brühgruppe rumfliegen. Dieser passt für alle Millenium Modelle. Da bei mir immer...
  2. [Verkauft] RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard

    RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard: Und noch ein Teil steht zum Verkauf: Ein ebenfalls neuwertiger bodenloser ST. Passt in die gängigen Faema E61 Brühgruppen. Keilhöhe an höchster...
  3. [Verkauft] [RESERVIERT] Electrolux Siebträgermaschine, kleiner Einkreiser (ähnlich Saeco Aroma)

    [RESERVIERT] Electrolux Siebträgermaschine, kleiner Einkreiser (ähnlich Saeco Aroma): Diese kleine aber feine Maschine muss auch Platz für Neues schaffen und steht daher zum Verkauf. Sie wurde enkalkt, gereinigt und ausgiebig...
  4. [Verkauft] [Reserviert] Jura A100 Siebträgermaschine für Einsteiger

    [Reserviert] Jura A100 Siebträgermaschine für Einsteiger: Hallo Leute, hab hier eine (nicht ganz so) kleine aber feine A100 die ein neues Zuhause sucht. Sie wurde ein halbes Jahr von einem Freund von mir...
  5. [Verkauft] "Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61

    "Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61: Moin Verkaufe diverse Teile DAS LM1 + DER TAMPER sind Reseviert LM1 7g Sieb Concept Art Tamper Handgriff Exklusive Buche schwarz Concept Art...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.