[Verkauft] Mühle für SoftBrew

Diskutiere Mühle für SoftBrew im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, ich habe gerade einen erfolgreichen Versuch mit der SoftBrew gemacht. Und ich muss sagen der war ganz hervorragend und eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gernegross, 28.05.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Kaffeefreunde,

    ich habe gerade einen erfolgreichen Versuch mit der SoftBrew gemacht.
    Und ich muss sagen der war ganz hervorragend und eine wunderbare Abwechlung zum Siebträger. Und der Nachgeschmack, auch nach ner 1/2 Stunde ist nur gut und macht Lust auf mehr.

    Dazu suche ich nun eine 2. elektrische Mühle, bis 100€.
    Freu mich auf Angebote.

    Grüße
     
  2. #2 Gernegross, 09.06.2015
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Kann gelöscht werden.
     
Thema:

Mühle für SoftBrew

Die Seite wird geladen...

Mühle für SoftBrew - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  4. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  5. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.