Duschsieb für Faema Lambro

Diskutiere Duschsieb für Faema Lambro im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich benötige ein neues Duschsieb der Brühgruppe für meine originale Faema Lambro. Wer kann mir weiterhelfen. Danke und Grüße aus Berlin michael

  1. #1 mickikuku, 28.05.2015
    mickikuku

    mickikuku Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benötige ein neues Duschsieb der Brühgruppe für meine originale Faema Lambro. Wer kann mir weiterhelfen. Danke und Grüße aus Berlin
    michael
     
  2. #2 onluxtex, 29.05.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Moin Michael, hast eine PN
     
  3. #3 mickikuku, 15.06.2015
    mickikuku

    mickikuku Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat alles wunderbar geklappt, Duschsieb kam, passte perfekt und alls sind glücklich. Vielen Dank für den Hinweis.
    michael
     
Thema:

Duschsieb für Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Duschsieb für Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. E&B Lab IMS Präzisions-Duschsieb für Faema Lambro (Zodiac Gruppe)

    E&B Lab IMS Präzisions-Duschsieb für Faema Lambro (Zodiac Gruppe): Wertes Forum, da ich diese Tage ohnehin meine Siebträgerdichtung tauschen wollte, habe ich mich kurzentschlossen dazu entschieden, in diesem Zuge...
  2. Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb

    Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen bodenlosen Siebträger und Duschsieb für einen single Shot für die Ascaso Steel Duo PID empfehlen?
  3. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
  4. Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate

    Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate: Hallo zusammen, ich habe nun eine Lelit Kate und würde gerne das Sieb im Siebträger und eventuell auch das Duschsieb an der Brühgruppe zu einem...
  5. IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?

    IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?: Habe gerade das Matrix Duschsieb von IMS entdeckt, hat jemand Erfahrung ob es an der Leit Bianca funktioniert und wie ihr damit zufrieden seid?...