[Verkauft] Quijote 2 x Espresso und 2 x Doppio

Diskutiere Quijote 2 x Espresso und 2 x Doppio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es werden zu viele Tassen, daher möchte ich von 4 auf 2 reduzieren. Tassen stehen in Bonn, gerne Abholung. Preis: habe auf die Schnelle nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coco lores, 28.05.2015
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Es werden zu viele Tassen, daher möchte ich von 4 auf 2 reduzieren.

    Tassen stehen in Bonn, gerne Abholung. Preis: habe auf die Schnelle nicht gefunden, was sie gekostet haben, würde sie zum EK (meinem) abgeben. Porto das, was anfällt.

    Gruß :)

    Preis gefunden, waren 12 Stk für 40,00 Euro. Somit *grübel* .... für 4 Stk 13,33 :D
     
Thema:

Quijote 2 x Espresso und 2 x Doppio

Die Seite wird geladen...

Quijote 2 x Espresso und 2 x Doppio - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen

    Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen: Moin, wir haben ein paar Säcke kolumbianischen entkoffeinierten Kaffee geschenkt bekommen. Da wir mit geschenkten Produkten kein Geld verdinen...
  2. [Verkauft] ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee abzugeben

    ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee abzugeben: Hallo zusammen, Fehlkauf: ESPRESSO - Quietsch-Otter von Quijote-Kaffee. Habe ganz optimistisch gleich 2 Kilo bestellt, schmeckt mir nur leider...
  3. [Vorstellung] Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote

    Gratis Espresso und Filterkaffee bei Quijote: Wir bieten rechtzeitig zu den vielen solidarischen Adventsmärkten wieder ein paar hundert Kilo gratis Espresso und gratis gemahlenen Filterkaffee...
  4. [Verkauft] Quijote Espressotassen

    Quijote Espressotassen: Verkaufe 6x Quijote Espressotassen (55 ml) mit den passenden Untertassen. Hätte gerne 20€ bei Abholung in Magdeburg, alternativ +5€ für den...
  5. [Verkauft] Quijote Espresso - 3 x Hanni, das puschelige Honighörnchen

    Quijote Espresso - 3 x Hanni, das puschelige Honighörnchen: Hallo zusammen, ich habe hier noch 3 original verschlossene Beutel von Quijotes "Hanni, das puschelige Honighörnchen" die ich gerne im Paket...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.