Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Bin ja dann mal gespannt, wie die Berichte über den Verzehr der/des Welpen ausfallen :p:D.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Bin ja dann mal gespannt, wie die Berichte über den Verzehr der/des Welpen ausfallen :p:D.
     
  2. #502 Sascha Deutsch, 26.05.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    So ist es!
     
  3. #503 silverhour, 26.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    nur noch 3x schlafen :)
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Gottseisgedankt muss Mittelerde keinen Flughafen mehr bauen, wenn das mit dem Treffpunkt schon so ne Herausforderung ........!!!:cool::p:cool:
     
  5. #505 pastajunkie, 26.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Was hast du denn vor am Freitag? [emoji14][emoji41]
     
  6. #506 silverhour, 26.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ach so, wir haben ja erst Dienstag. Damit hätten die Finger einer Hand ja gereicht, um richtig zu zählen. ;)
     
  7. #507 Bob de Cafea, 26.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]
     
  8. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    vier mal, Silver, vier mal! Quattro volte! :)
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  9. #509 Espressohexe, 27.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So nu aber ... :D
     
    Sascha Deutsch, VladP und silverhour gefällt das.
  10. #510 silverhour, 29.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Und jetzt habe ich mich sicher nicht verzählt: Noch 1x schlafen :D
     
    VladP, nenni, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #511 pastajunkie, 29.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Hab mir gerade mal die Bewertungen des Aniis angeschaut. Vom besten Kaffee der Stadt ist da die Rede, mal gespannt. Mit JB-Bohnen ist das auf jeden Fall möglich!
    Freu mich schon auf morgen und wie Olli sagt noch 1 x schlafen ;)
     
  12. #512 be.an.animal, 30.05.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Das gilt nich ! So einen Erfolgsdruck aufbauen :eek:
    Ich bin in der Küche ja nicht fremd, aber mit dem Süßkram hatte ich mich bisher auf Herrmann begrenzt. Nur damit kann ich meinem Bekanntenkreis nicht mehr kommen. DER Markt ist gesättigt. :p
    Und wenn dann auch noch die Profi-Juroren und Hexen aufschlagen, trauen sich die Welpen gar nicht mehr aus der schützenden Tupper-Hütte.

    Noch 5:16 oder 316 Minuten,
    - nein nur noch 315 Minuten :)
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nur Muuuuut :cool::cool::cool::cool:! Die haben auch mal klein angefangen...

    Wer oder was ist Hermann o_O?
     
  14. #514 Espressohexe, 30.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @be.an.animal : :cool: ich muss mich den Profijuroren och stellen :p

    @nenni 2.0 : Herrmann ist eine Art süßer Sauerteig, der früher als Kettenbrief rumgereicht wurde :)
     
  15. #515 Espressohexe, 30.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Jetzt grübel ich gerade, ob ich beleidigt sein muss bin von wegen Profijuroren & Hexen o_O :cool:
     
  16. #516 be.an.animal, 30.05.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Weitergabekuchen - "Sauerteig"-basiert - mußt du alle 10 Tage Umsatz machen
    1/3 backen, 1/3 weiterzüchten, 1/3 - ein Opfer finden das sich noch dazü überreden läßt einen zu adoptieren.
    Ist so alle 10 Jahre modern. Geht glaube ich bis ins Mittelalter zurück - oder so.

    Nein mußt du nicht:D.
    Bezieht sich eigentlich auf deine Hexereien in der Küche:) die du hier auch postest.
    Du bekommst dann als Trost einen Welpen extra :p (aber weiterschenken giltet nich) ;)
     
  17. #517 Tschörgen, 30.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Ihr müsst @nenni 2.0 schon verzeihen. Der Knabe ist ja auch nicht mehr der jüngste und dachte wohl
    zuerst an Hermann dem Cherusker, mit dem er damals noch in die Schlacht gezogen ist. :)

    Viel Spaß beim Treffen, das kleine Schwarze hätte ich auch gerne live gesehen! :D

    Tschö
     
    nenni gefällt das.
  18. #518 pastajunkie, 30.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Ich schick mal n' Bild
     
  19. #519 Espressohexe, 30.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wehe Dir,ich sach nur Recht am eigenen Bild und dann gibbet Haue :cool:
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Oder Backwarenetc.-Entzug o_O:D?
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...