[Erledigt] kleinen Dampfboiler usw. für Selbstbauprojekt

Diskutiere kleinen Dampfboiler usw. für Selbstbauprojekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Dampfboiler zum Bau einer kleine Dualboiler-Maschine. Gern mit Heizung, Füllstandsmesser, Thermostat, auch defekt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dcwlfl

    dcwlfl Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich suche einen Dampfboiler zum Bau einer kleine Dualboiler-Maschine. Gern mit Heizung, Füllstandsmesser, Thermostat, auch defekt und reparaturbedürftig.

    Eine zweite Pumpe (Ulka o. ä.) wäre auch nützlich.

    Auch für Empfehlungen bin ich dankbar.

    Viele Grüße
    Christian
     
Thema:

kleinen Dampfboiler usw. für Selbstbauprojekt

Die Seite wird geladen...

kleinen Dampfboiler usw. für Selbstbauprojekt - Ähnliche Themen

  1. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  2. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  3. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  4. Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.

    Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.: Hallo Kaffee-Genießer, bin soeben über dieses Video gestolpert und hier wird explizit davon abgeraten die Brühgruppe/Maschine mit...
  5. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler

    Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler: Ich suche für den Übergang (Küchenrenovierung) einen kleinen Handhebler. Am liebsten wäre mir eine Ponte Vecchio/Sama Export, aber ein anderer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.