Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Vielleicht hat die Hex ja nur ein neues Brot kreiert. Das kleine Schwarze eben! :D

  1. #521 Tschörgen, 30.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    Vielleicht hat die Hex ja nur ein neues Brot kreiert. Das kleine Schwarze eben! :D
     
    Espressohexe gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.853
    Sie liebt ja auch Röstaromen und das zu Recht!:rolleyes:
     
    Espressohexe gefällt das.
  3. #523 pastajunkie, 30.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    [​IMG]

    Der kleine Schwarze! ;)
     
    Bob de Cafea, nenni, mo_redcode und 2 anderen gefällt das.
  4. #524 silverhour, 30.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    Schön war es mal wieder! Danke an alle, die da waren. Und ein "Pech gehabt" an alle, die nicht da waren ;-)
    Der Barista meinte, wir wären 'ne coole Truppe und wir könnten gerne wieder kommen....
     
    crossie, Bob de Cafea, Sascha Deutsch und 3 anderen gefällt das.
  5. #525 silverhour, 30.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    und der Cappu sieht gut aus....

    [​IMG]

    (hat scheinbar auch geschmeckt)
     
    Bob de Cafea, Sascha Deutsch und mo_redcode gefällt das.
  6. #526 mo_redcode, 30.05.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    :(
     
  7. #527 Espressohexe, 30.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @ all: kann mich @silverhour nur anschliessen: schön wars & ging wieder viel zu fix vorbei :) Tolle Location, aber parktechnisch ne Katastrophe, was aber wohl der dämlichem BAUSTELLE auf der Hanauer geschuldet war :confused:

    @Röstero : schade, dass Du gefehlt hast :( @VladP hat sich Deiner Baguettes erbarmt ;)
    @Bob de Cafea : hab mich tierisch über den Espresso & das Öl gefreut :) und hoffe, dass Dir auch dieses Mal meine Köstlichkeiten munden.
    @be.an.animal : was können Welpen köstlich sein, aber später hätt ich wirklich nich kommen dürfen :D
    @crossie : das nächste Mal, versprochen, sag einfach Bescheid, wenn Du wieder mit dabei bist ;)
    @Bob de Cafea @Sascha Deutsch : Danke für den Cappu & den Tee, find ich toll, dass Ihr dran gedacht habt :)
    @VladP : Dank auch Dir, bin gespannt wie sie schmecken ;)

    Und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Restwochenende *wink*
     
    crossie, silverhour und Bob de Cafea gefällt das.
  8. #528 pastajunkie, 30.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Hat wieder Spaß gemacht und den Barista sollte man beim Wort nehmen!

    Meiner Meinung nach der beste Laden in Frankfurt den wir gemeinsam belagert haben.
    Netter Inhaber, auskunftsfreudig und sehr freundlich! Was nicht immer der Fall ist bei so Freaks wie uns!
    Leckerer Kuchen und top Kaffee in jeder Variante gut zubereitet!
    Das Gesamtpaket stimmt und deshalb bekommt das Aniis von mir das Prädikat "besonders Wertvoll"!
    Bin schon auf die Bohnen gespannt die ich mitgenommen habe!

    Freu mich schon aufs nächste mal!
    Schönes WE an alle!

    Gruß Peter
     
    Bob de Cafea und Espressohexe gefällt das.
  9. #529 Bob de Cafea, 30.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Wenn man mir auch alles nehmen will, aber das Treffen lasse ich mir nicht nehmen!
    Ich liebe es!

    Wurde schon alles gesagt, heute wars besonders schön!

    :)
    Ja, die Freundlichkeit des Personals war bemerkenswert!
    Morgenländische Gastfreundschaft ist mir sowieso das Liebste, da könnt ich drin baden.
    Gab auch ordentlich Trinkgeld!

    @Sascha Deutsch Ich war nur kurz bei der Bank Geld holen und schon warste weg! Konnte mich gar nicht richtig von dir verabschieden!

    So, jetzt heißt es wieder so ewig warten!

    Ick froi mir jetzt schon! :)
     
    crossie, Espressohexe und pastajunkie gefällt das.
  10. #530 Sascha Deutsch, 31.05.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    War wieder alles Top und hat echt Spaß gemacht.

    So ist das halt manchmal Bob, aber im Herzen sind wir immer zusammen, wozu also verabschieden?;)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #531 Sascha Deutsch, 31.05.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ist euch eigentlich bewusst, dass das unser Jahrestreffen war? Im Mai 2014 hatte nämlich alles begonnen....:eek:
     
    crossie und Bob de Cafea gefällt das.
  12. #532 silverhour, 31.05.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    is ja nen Ding ...
     
  13. #533 Bob de Cafea, 31.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    ...... Und ich hab Keines verpasst!!! :cool: :p
     
    mo_redcode gefällt das.
  14. #534 Bob de Cafea, 31.05.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001

    So fings an Leute! Fröhliches erstes Jahr!
     
    mo_redcode gefällt das.
  15. #535 pastajunkie, 31.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Respekt!
     
  16. #536 Espressohexe, 31.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wahnsinn :)
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.853
    Tsss, immer diese Traditionalisten!:cool:
     
    mo_redcode gefällt das.
  18. #538 VladP, 01.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2015
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Sooo, Mädelz, ich bin wieder online - die Sonntag-Strapatzen überstanden!
    Ja, unser Treffen gestern war in der Tat wieder mal super - und dafür ein Lob an allen, die dabei waren, inklusive die Anïis neu-gewonnenen Freunde ( die, übrigens, exzellente Kaffees in allen Variationen zaubern können).
    Special Dank an @Espressohexe für die Baguettes (echt super, bin BIG FAN und Dauersupporter geworden!).
    @Röstero: du hast etwas verpasst, hoffentlich bist du nächstes Mal dabei!
    @silverhour und @pastajunkie : das Sieb passt, es macht genau, was es machen soll - danke nochmals!
    In diesem Sinne, bis bald in Juni,
    Vlad
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  19. #539 mo_redcode, 01.06.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Reibt es mir halt mehrfach unter die Nase :p
     
    turriga gefällt das.
  20. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Angeber! o_O
     
    Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...