Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hm…einen Doppio morgens, einen abends, einen Single nach dem Mittagessen und 1 bis 2 am späteren Abend…macht…6 -7 Espressi/Tag. Ohne Beschwerden....

  1. #6161 LaCrematore, 28.05.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Hm…einen Doppio morgens, einen abends, einen Single nach dem Mittagessen und 1 bis 2 am späteren Abend…macht…6 -7 Espressi/Tag. Ohne Beschwerden.
    …Aber nach eine Tasse Filterkaffee bekomm' ich Magengurgeln und Herzrasen.:eek:
     
    Espressohexe gefällt das.
  2. #6162 Espressohexe, 28.05.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Geht mir ähnlich :cool:
     
    LaCrematore gefällt das.
  3. #6163 groovingandi, 28.05.2015
    groovingandi

    groovingandi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    248
    Ich liebe solche aussagenverdrehende Artikel... Wenn man sich die Zusammenfassung auf der EFSA-Seite anschaut, steht da sinngemäß "bis zu 400mg/Tag sind für Erwachsene unbedenklich". Beim Spiegel wird daraus natürlich "ab 400mg/Tag sind schädlich". Liest sich natürlich gleich viel spektakulärer, auch wenn's miteinander nur wenig zu tun hat.
     
    LaCrematore gefällt das.
  4. #6164 HHarlekin, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Manchmal kann mich einer dieser kriminellen Spam-Idioten durchaus mal amüsieren:

    Zitat: "Deutsche Bank

    Guten Tag,
    Ihr Konto ist zu halten.
    Um dies zu beheben, können Sie hier zu besuchen : ... meine.deutsche-bank.de ...


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre deutschen Bank"
    :D

    Grüße
     
  5. #6165 Bohnenfreund, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Na solange das so eindeutig ist, meine Sparkassen App hat mich über eine hinterlegte Nachricht informiert die ich aber erst in der app lesen kann wenn ich nochmal meine ID eingebe obwohl ich gerade erst meine Umsätze online aktulisiert habe. Da schaue ich lieber erst heute Abend im Onlineportal nach, wenn das wirklich phishing ist, dann ist es saugut gemacht.
     
  6. #6166 S.Bresseau, 28.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    dann wäre ja die Sparkassen-App gehackt. davon müsste man gehört haben.
     
  7. #6167 Bohnenfreund, 28.05.2015
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Habe eben online geschaut, da war tatsächlich eine Nachricht, also alles gut. :)
     
  8. #6168 nacktKULTUR, 29.05.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Jetzt gibt's bereits eine Webseite, wo sich Kreti und Pleti ohne IT-Kenntnisse ihre Malware (Ransomware Tox) zurechtschnitzen können. Cyber-Erpressung von Deppen durch Deppen. <kopfschüttel>
     
  9. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Meine Frau ist doppelt so alt wie ich und männlich, und ich werde auf ca. 1/3 meines Alters eingestuft :D
     
  10. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    Äh, 60/30/10?
     
    NiTo gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    :):):p
     
  12. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Nein, zwei Versuche hast du noch :D
    http://www.how-old.net
     
  13. #6173 Largomops, 30.05.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
  14. #6174 S.Bresseau, 30.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  15. #6175 Tschörgen, 30.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Lynchjustiz ist mindestens genauso komisch wie ein schwarzer im weißen Haus. :D
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  16. #6176 S.Bresseau, 30.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Google Maps hat reagiert :D

    "Auch einen angeblichen Snowboard-Shop hatte jemand im Weißen Haus untergebracht, unter dem Namen: Edward’s Snow Den."
     
    manno02 und Tschörgen gefällt das.
  17. #6177 Terranova, 30.05.2015
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
  18. #6178 Tschörgen, 30.05.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    :D :D :D
     
  19. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Mein Chrome macht merkwürdige Dinge, die Thementitel sind erst lesbar, wenn ich mit der Maus darüberfahre...^^
    Woher kann sowas kommen?

    http://screencast.com/t/3qbURIz1
     
  20. #6180 nacktKULTUR, 31.05.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Kenne ich vom aktuellen Opera, welches ja ebenfalls die Chrome-Engine nutzt. Dort sind die Button-Beschriftungen hin und wieder nicht mehr lesbar. Wenn Du Chrome neu startest, oder auch nur das KN in einem neuen Tab startest, sollte es wieder klappen.
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...