Android App HasBean

Diskutiere Android App HasBean im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hey, bei mir funktioniert die HasBean App einfach nicht :(. SIe startet und es erscheint nach dem roten Startbildschirm - extrem - kurz der...

  1. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Hey,

    bei mir funktioniert die HasBean App einfach nicht :(.
    SIe startet und es erscheint nach dem roten Startbildschirm - extrem - kurz der "normale" Bildschirm mit den Buttons aber die App schließt sich so schnell, dass ich nicht einmal in der Lage bin die einzelnen Optionen zu lesen.
    Hardware ist gerade das alte Xperi U mit Android 4.0.4.

    Kann mir irgendwer einen Tipp geben oder das Problem bestätigen?
     
  2. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Nimm Coffee Journal ;)
     
Thema:

Android App HasBean

Die Seite wird geladen...

Android App HasBean - Ähnliche Themen

  1. Gime Archimede / Austausch Android App

    Gime Archimede / Austausch Android App: Hallo, ich habe seit kurzem eine GIME Archimede Kaffeemaschine und würde mich gerne mit jemandem austauschen, der die Maschine ebenfalls besitzt....
  2. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  3. Coffee DB => Android App

    Coffee DB => Android App: Hallo zusammen Ich habe die Coronazeit genutzt um eine Android-App zu programmieren mit der man die Einstellungen (Bohnensorte, Zeit, Gewicht,...
  4. Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte

    Belkin Wemo Home Automation Insight, intelligente Steckdose Switch für iOS- und Android-Geräte: Hallo, Wie oben im Titel schon geschrieben, verkaufe ich meine Wemo Steckdose. Hab sie eigentlich nie genutzt da Mine aktuelle Maschine eine...
  5. Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?

    Wie Sync bei Firefox Android deinstallieren?: Hi, wie kann ich auf meinem Nexus Sync beim FF ausschalten?[IMG] Langt es, wenn ich alle Haken entferne? [IMG] Bei meinem Desktop FF erscheint...