[Verkauft] La Pavoni Professional + TORR Tamper

Diskutiere La Pavoni Professional + TORR Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine La Pavoni Professional abgeben. Sie ist Baujahr 2002 und hat die 60 mm Brühgruppe. Nachgerüstet ist der Messingkolben. Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..jan

    ..jan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Ich möchte meine La Pavoni Professional abgeben. Sie ist Baujahr 2002 und hat die 60 mm Brühgruppe. Nachgerüstet ist der Messingkolben. Alle Dichtungen in der Brühgruppe wurden vor sechs Wochen getauscht. Außerdem wurde die schwarze Scheibe, in der das Steigrohr sitzt, getauscht.
    Die Maschine ist dicht, der Pressostat funktioniert. Sie hat das Unterdruck-Sicherheitsventil und ist rostfrei.
    Die Bodenplatte, die Gummifüße und die Schauglasabdeckung sind auch vor sechs Wochen ersetzt worden.
    Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und wurde regelmäßig entkalkt und sehr pfleglich behandelt. Auf dem Kessel hat sie eine klitzekleine Stelle, ca. 1,5 mm (siehe Foto).
    Das Dampfrohr ist mit einer Ein-Loch-Düse nachgerüstet, damit erzielt man besseren Milchschaum.
    Das Abtropfgitter aus poliertem Edelstahl ist handgemacht.
    Die Niete, die den Handhebel an der Gabel befestigt, wurde durch eine Inbusschraube ersetzt.
    Der 2er-Auslauf ist vom Siebträger abgeschraubt, liegt aber bei. Er hat leichte Spuren von der Demontage.
    Das Original 1er und 2er Sieb liegen bei.
    Außerdem gehört ein TORR-Tamper in passendem Durchmesser mit planem Edelstahlunterteil und schwarzem Aluminiumgriff zum Angebot.
    Preislich stelle ich mir VB 400,- zzgl. versichertem DHL-Versand vor.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. ..jan

    ..jan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Da die Bilder zum Teil täuschen können: Es handelt sich bei der Maschine um die verchromte Version (silber) und nicht um die goldene (Messing?)-Variante.
     
  3. ..jan

    ..jan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Reserviert bis Zahlungseingang.
     
Thema:

La Pavoni Professional + TORR Tamper

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional + TORR Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  4. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  5. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.