Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :D fällt mir jetzt erst auf :D War natürlich ein Schreibfehler... Ist kein Hexerwerk ;)

  1. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    :D fällt mir jetzt erst auf :D

    War natürlich ein Schreibfehler... Ist kein Hexerwerk ;)
     
  2. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Arthur Spooner, kaffkaennchen, pressomacchiato und 3 anderen gefällt das.
  3. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Geb hier auch mal meine fünfzig Cent dazu. :D

    [​IMG]
     
    kaffkaennchen und Scar3001 gefällt das.
  4. Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Locker getoppt :D
     
  5. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Übersehe ich da eine Besonderheit? Es sieht nicht schlecht aus, versteh mich Bitte nicht falsch, aber halt auch nicht nach deinem gewohnten super hohen Niveau.
     
  6. #4006 pressomacchiato, 02.06.2015
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    JA! Die anderen Benutzer trauen sich dann eher, wieder etwas zu posten :D
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  7. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Ist nicht so super ersichtlich, aber derzeit versuchen sich einige darin, Blätter mit deutlich größeren Schwüngen zu gießen. Das heißt, dass man nicht mehr kleine Blätter mit regelmäßigem Schütteln (Zittern) des Handgelenks erzeugt, sondern sehr bewusst große Blätter auf die Crema malt, indem man die Tülle langsam führt. Such mal bei Instagram nach #Slowsetta... ;)
     
  8. #4008 Powdersurfer, 03.06.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Holy Cow!
    Da klappts so langsam mit Tulips und Rosettas und dann muss man feststellen, dass man gar nicht mehr up-to-date ist :(
    BTW - lieber nach #slosetta suchen. Also ohne "w" :)
    Aber mit Oh weh!
     
  9. #4009 pressomacchiato, 03.06.2015
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Ein paar Versuche der letzten paar Tage, mal besseres mal schlechteres Licht, mal mehr mal weniger Latte Art freundliche Crema.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    chris_weinert und Herr Goodspeed gefällt das.
  10. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    [​IMG]

    Falls das hier gilt, bin ich schon lange Avantgarde und wusste es nicht [emoji41] [emoji6]
     
    Scar3001, Der-Graf, pressomacchiato und 2 anderen gefällt das.
  11. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    So, damit sich mehr Dilettanten - so wie ich - trauen!

    [​IMG]

    :)
     
    Scar3001, elwetritsch, kaffkaennchen und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #4012 DieBärenmarke, 04.06.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Frühstück auf Italienisch.

    [​IMG]
     
    Lamaro, pressomacchiato, Carboni und 2 anderen gefällt das.
  13. #4013 Arthur Spooner, 04.06.2015
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    892
    [​IMG]
     
    DieBärenmarke gefällt das.
  14. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Ricciarelli! :)
     
  15. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ganz bestimmt [emoji4] Wenn ich die backe, muss eigentlich ein Vorhängeschloss an die Keksdose.......Suchtgefahr [emoji3]
     
  16. #4016 Koffeinius, 04.06.2015
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Resteart ;)

    [​IMG]
     
    Scar3001, StDo und pressomacchiato gefällt das.
  17. #4017 kaffkaennchen, 04.06.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Restart.....quasi :)
     
    Koffeinius gefällt das.
  18. #4018 DieBärenmarke, 04.06.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    @Der-Graf und @Carboni

    Ja recht habt ihr, und die sind besonders gut, da letztens selbst aus Siena importiert. [emoji4]

    Aber wie sieht es denn mit eurem/deinem Rezept aus. Bekomme ich das vielleicht? [emoji56]
     
  19. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Wer in Siena war bekommt von mir das Rezept[emoji3] denn seit ich in Siena war habe ich das Rezept[emoji4] [​IMG]
    Ist jetzt nur mit dem Handy abfotografiert. Sollte es nicht lesbar sein, stelle ich es mal ordentlich getippt, bei den Rezepten ein.
     
    Espressohexe gefällt das.
  20. #4020 DieBärenmarke, 04.06.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Lässt sich lesen, aber anstrengend, wenn du also die Zeit findest......
     
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...