Mal wieder eine Kauf Empfehlung. ECM ??

Diskutiere Mal wieder eine Kauf Empfehlung. ECM ?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Fairness halber sollte man sagen, dass es mittlerweile eine überarbeitete Version der Eureka gibt, Reiner vom Espressomaschinenraum hatte mal...

  1. #41 espressionistin, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    Der Fairness halber sollte man sagen, dass es mittlerweile eine überarbeitete Version der Eureka gibt, Reiner vom Espressomaschinenraum hatte mal was dazu geschrieben:

     
  2. #42 Pertlwieser, 29.06.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    die ECM
     
  3. #43 marockenbach, 29.06.2015
    marockenbach

    marockenbach Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre morgen noch mal zu www.espressoperfetto.de in Köln. Ich glaube die können mich gut beraten und ich kann mir mal alles in Funktion anschauen.

    Gruß Markus.
     
  4. #44 Lady_Macchiato, 29.06.2015
    Lady_Macchiato

    Lady_Macchiato Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    96
    Ich hab die aktuelle, überarbeitete Version. Bei mir klumpt/streut die Eureka nur, wenn ich absolut zu fein bin mit dem Mahlgrad (vor allem bei frisch geöffneten Kaffee) und dann wird der Espresso auch nix, also eine gute Funktion. ;)
     
  5. #45 marockenbach, 29.06.2015
    marockenbach

    marockenbach Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Erfahrung.

    Gruß Markus.
     
  6. #46 Aeropress, 29.06.2015
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Entscheidet bei Dir die Mühle wie fein das Mehl zu sein hat? :) Also bei mir die Bohne und das Sieb und da gibts so große Unterschiede, daß Du mal leicht in die Verlegenheit kommen könntest genau so fein mahlen zu müssen oder gar noch feiner, aber ich denke mal man kann auch sicher mit der MCI leben und klar kommen auch wenns sehr fein wird, aber obs deshalb die beste fürs Geld ist würde ich eher bezweifeln, die schönste in dem Segment ist sie wohl.
     
  7. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Bei www.imprezza.de unter"Service" gibt es, leicht verständlich, einen Testvergleich verschiedener Mühlen, die hier inzwischen alle genannt wurden. Durchgeführt von einem Fachmann.
    Wenn dich die Elektronik bei der Mühle stört, wäre eine Quamar 50 eine Überlegung wert.
     
  8. #48 Pertlwieser, 30.06.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    (Geschäftsmann)
     
Thema:

Mal wieder eine Kauf Empfehlung. ECM ??

Die Seite wird geladen...

Mal wieder eine Kauf Empfehlung. ECM ?? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  2. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

    (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
  3. Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini

    Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini: Schönen guten Abend, Ich weiß ich weiß, die Suchfunktion .... aber immer wenn ich was im Forum suche, treffe ich auf Threads die schon ziemlich...
  4. Mal wieder eine Kaufberatung..

    Mal wieder eine Kaufberatung..: Hallo zusammen, ich möchte ungerne nerven und bin auch schon weitgehend im Forum unterwegs gewesen, doch bevor ich mir so eine teure Anschaffung...
  5. Wiederverkaufswert einer Giulia

    Wiederverkaufswert einer Giulia: Hiho, bräuchte mal Eurer Schwarmwissen: Was kann man für eine gut gepflegte Giulia (Tankversion, Kaufdatum Januar 2012) noch verlangen? Pumpe...