Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ah cool danke dir ich habe einfach bei Dropbox auf freigeben geklickt und dann stand da der Link den ich kopieren sollte .. mm keine Ahnung wie...

  1. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    ah cool danke dir
    ich habe einfach bei Dropbox auf freigeben geklickt und dann stand da der Link den ich kopieren sollte ..
    mm keine Ahnung
    wie hast du das jetzt gemacht?
     
  2. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    ach du hast die bild url kopiert und dann kommt da ein ganz anderer link raus ?!? :( ok mache das jetzt bei picr.. aber warum kann ich die bilder der anderen nicht sehen ?
     
  3. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    mal kurz ein versuch mit picr
    [​IMG]

    könnt ihr das jetzt sehen ?
     
    karlesone, surferpuck, Kaffeehase und 10 anderen gefällt das.
  4. WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Na dann will ich auch mal...[​IMG]
     
    kunstmilch, Chris55, Gernegross und 9 anderen gefällt das.
  5. make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Richtig, die URL des Bildes war eine ganz andere. ;-)
    Womit guckst Du denn hier ins Forum? Welcher Browser/Betriebssystem oder Smartphone oder Tapatalk?
    Bei dem einen oder anderen gibt es da schonmal Probleme.

    VG,

    Andreas
     
  6. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    chrome .. habe den Fehler gefunden . Sicherheitseinstellungen waren falsch ..
     
    make_fun gefällt das.
  7. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Minimalistisch, reduziert auf's Nötigste, gefällt!
     
  8. #11628 chris_weinert, 01.07.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Copyright? Was Du Dir für Dich selber machst, kannste machen wie Du willst. Aber dann ausgerechnet Arial... tststs. Wenigstens Helvetica hätte es ja sein dürfen. :) Ansonsten: sehr schick!
     
    nenni gefällt das.
  9. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    ja schon klar .. aber ich habe es ja im Internet gezeigt ;)
    genau deswegen Arial .. :) (und unsere Maschine kann nix anderes :D) war auch ein Grund :D

    Hier nochmal mein finaler Platz mit Schublade von Concept Art :
    [​IMG]
     
  10. #11630 chris_weinert, 02.07.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Damit das hier nicht die typische Du-hast-unrecht-und-ich-weiß-es-besser-Diskussion wird, wie sie leider häufiger üblich wird hier: Du hast eine PM :)

    P.S.: Kann das Bild nicht sehen, ist der Link korrekt?
     
  11. #11631 rubi, 03.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2015
    rubi

    rubi Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    93
    [​IMG][​IMG]
     
    aqueous gefällt das.
  12. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    mit wenig Worten und noch weniger Bildern alles gesagt und gezeigt.
     
    rubi und Hrabnar gefällt das.
  13. #11633 Freelancer, 03.07.2015
    Freelancer

    Freelancer Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hier mal meine kleine Kaffeeecke. Nach dem Umzug kann ich Ihr den Platz geben, den sie verdient hat. Extra unten rechts mit aufgenommen: Die "Caféecke" meiner Mitbewohnerin :D.

    [​IMG]
     
    Carboni und dolce vita gefällt das.
  14. kaffeejo

    kaffeejo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    62
    So nachdem dann einige Mitglieder gesagt haben meine Bilder gehören auch in die Kaffee-Ecke....da ist meine NEUE:);)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    kleinet eulchen, rubi, espressionistin und 4 anderen gefällt das.
  15. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Echt ein wunderschönes Maschinchen!
     
  16. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Je mehr Bilder ich sehe....dabei war/ist mein Traum immer die R58 gewesen, aber das hier?!

    Mit Balkon macht für mich immer gleich was besonderes aus und diese hier wirkt nicht so riesig wie die Cimbali.

    Am besten wäre natürlich noch, den Pressostaten von außen drehen zu können (wie bei ECM der Brühdruck geregelt werden kann).

    Schick und preislich total verlockend.
     
    kaffeejo gefällt das.
  17. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Wirkt das nur so, oder ist der Siebträgergriff schräg am Siebträger?
     
  18. kaffeejo

    kaffeejo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    62
    neee das ist im Moment kein Siebträger drin
     
    be.an.animal und aqueous gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich glaub er meinte die rotmelierte Silvia n paar Bilder vorher ;).
     
  20. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Nee, auf den Bildern auf rimprezza.de siehts so aus. Also schon die Pratica
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...