Jura Rio Profi, wer hat eine Prallplatte für den Portionierer?

Diskutiere Jura Rio Profi, wer hat eine Prallplatte für den Portionierer? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Maschine ist schon älter, funktioniert aber noch sehr gut. Problem: die Prallplatte (oder wie das Teil auch immer heisst) im...

  1. #1 mac-nevi, 25.06.2015
    mac-nevi

    mac-nevi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Maschine ist schon älter, funktioniert aber noch sehr gut.
    Problem: die Prallplatte (oder wie das Teil auch immer heisst) im Portionierer ist verloren gegangen. Der Kaffee wandert nun nicht mehr in den Trichter, der Portionierer schaltet nicht mehr ab, und alles nur wegen eines Cent-Artikels, das niemand mehr liefern kann.
    Wer kann helfen?

    Gruss aus Darmstadt
     
  2. #2 old_bean, 26.06.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Wie gesagt, mach ein Bild von der Stelle wo das Teil hingehört und lad es bei picr.de hoch, oder such im Netz nach einem Bild von dem gesuchten Teil. Dann kann dir unter Umständen auch jemand helfen der ein bauähnliches Gerät hat.
     
  3. #3 mac-nevi, 29.06.2015
    mac-nevi

    mac-nevi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr alle da Draussen,

    habe jetzt ein Bild gefunden von dem Teil, das bei mir fehlt. In der Bedienungsanleitung für den Portionierer ist es das Teil 30. Hat das noch jemand in der Kiste? Kann jemand helfen?


    [​IMG][/IMG] [​IMG]

    Vielen Dank aus Darmstadt
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    such nach SAECO SCHWINGPLÄTTCHEN - 2 Händler listen es für kleines Geld.
    anrufen und fragen ob auf Lager...

    "Fritzz"
     
  5. #5 mac-nevi, 30.06.2015
    mac-nevi

    mac-nevi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich versuchen

    Gruss aus Darmstadt
     
Thema:

Jura Rio Profi, wer hat eine Prallplatte für den Portionierer?

Die Seite wird geladen...

Jura Rio Profi, wer hat eine Prallplatte für den Portionierer? - Ähnliche Themen

  1. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  2. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  3. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  4. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  5. Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter

    Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter: Hallo liebe Kaffee Netz Mitglieder, kennt jemand eine günstigere Alternative zu Claris Smart + Filter für die JURA ENA 8? Lieben Dank Gruß Marcel