Und plötzlich war da Latte Art

Diskutiere Und plötzlich war da Latte Art im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Gerade im Netz gefunden :) von den Latte Art Championships 2015.

  1. dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    [​IMG]
    Gerade im Netz gefunden :) von den Latte Art Championships 2015.
     
    Kaffeehase gefällt das.
  2. #4082 Pertlwieser, 24.06.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    kann man die auch noch trinken, oder werden die in der mikrowelle wieder erwärmt ;-)
     
  3. #4083 kaffkaennchen, 24.06.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Schade das die Espressi Matschiato so unscharf sind.
    Habe gerade das Gefühl das ich die auch hin bekommen hätte :)
    Aber schöne Tassen :)
     
  4. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Nur weil unsereins dafür eine halbe Stunde bräuchte, heißt das nicht dass das Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen und ein Zeitlimit auf diesen Veranstaltungen haben die auch brauchen ;)
     
  5. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    ich finde die Tassen schick
     
  6. #4086 Pertlwieser, 27.06.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    mühsam, mühsam
    [​IMG]
     
    AldoRaine gefällt das.
  7. #4087 Powdersurfer, 27.06.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Noch immer etwas abstrakt, aber erst die Übung macht eben den Meister[emoji3]

    [​IMG]
     
  8. hne

    hne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    64
    [​IMG]

    Das ging mindestens schnell, nur die Augen sind mit Zahnstocher gemacht. Die Nase ist einfach von so hoch gegossen das die Milchtropfen Kaffee wieder mitgebracht haben.
     
  9. #4089 Arthur Spooner, 28.06.2015
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    872
    Gabs heute morgen zum Frühstück
    [​IMG]


    Weil ich gerade die Bilder von den Latte Art Championships 2015 bewundert habe.
    @der Graf wird Zeit das du auch mal daran Teil nimmst!
    Also wer ist dafür den Grafen bei der nächsten Latte Art Meisterschaft zu sehen ??
     
    dharbott, Lamaro und st. k.aus gefällt das.
  10. #4090 Powdersurfer, 30.06.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    So langsam wirds...für das Herz am Kopf geht mir aber leider jedes Mal die Milch aus, weil ich die Menge immer so kalkuliere, dass ich nichts wegschütten muss - mehr aus Respekt dem Lebensmittel gegenüber als aus Sparzwang :)
    [​IMG]
     
    Gernegross gefällt das.
  11. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    ich schütte daheim den Rest wieder in die Milchtüte ;)
     
  12. #4092 chris_weinert, 01.07.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @Powdersurfer: Mußte doch nicht wegschütten, trink den Rest doch einfach.
     
  13. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Der Graf war nicht dabei? Ich bin enttäuscht. [emoji50]
     
  14. #4094 Powdersurfer, 01.07.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Das mache ich ja eh :)
     
  15. #4095 chris_weinert, 01.07.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Und wots zen ze problem, die Kanne so voll zu machen, daß Du für das Herz zum Schluß noch jenuch Reserve hast?
     
  16. #4096 Powdersurfer, 01.07.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Dass ich dann noch mehr Milch verwende und trinke als ich es eh schon tue :)
    Hier übrigens mein Versuch einen Phönix zu giessen...es ist ein Phönix aus der Asche. Es ist eine Momentaufnahme eines frühen Stadiums, bei dem er noch nicht die ganze Asche von beiden Flügeln abschütteln konnte ;-)[​IMG]
     
    chris_weinert und AldoRaine gefällt das.
  17. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    @Arthur Spooner und @Mart :

    Wenn die SCAE mal langsam die Anmeldeformulare für 2015 rausrücken würde, wäre ich längst angemeldet... ;)
     
    Mart gefällt das.
  18. #4098 Arthur Spooner, 02.07.2015
    Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    872
    Sollte laut SCAE Facebookseite die nächsten 4 Wochen passieren. Findet in München statt, vom 25.11-29.11. Da werd ich dich dann evtl. live anfeuern :)

    Cappu von heut morgen noch
    [​IMG]
     
  19. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    Die Meldung der SCAE Deutschland kenne ich. Sie stammt vom 01. Juni. - die vier Wochen sind also eigentlich schon rum... Aber egal; Hauptsache die Anmeldung und Teilnahme klappt. ;)
     
  20. #4100 Pertlwieser, 03.07.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    mir kommt vor, mit der dünneren milch lässt es sich leichter gießen, kann das sein.
    [​IMG]
     
Thema:

Und plötzlich war da Latte Art

Die Seite wird geladen...

Und plötzlich war da Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt

    Graef ES90 Pumpe läuft plötzlich los - Triac auf Leiterplatte defekt: Neulich saß ich gemütlich beim Mittagstisch als plötzlich ohne Vorwarnung die Wasserpumpe meiner Graef ES90 startete. Beenden ließ sich der...
  2. Plötzlich keine Latte-Art mehr!?

    Plötzlich keine Latte-Art mehr!?: Ich habe ein kleines Problem mit der Latte-Art. Bis vor kurzem hat es auch recht gut funktioniert, nur plötzlich will einfach kein Bildchen mehr...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...