Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht

Diskutiere Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag in die Kafferunde. ;-) Ich möchte die Kaffemühle meiner Oma wieder zum Leben erwecken. Das ist in sofern schon möglich aber mir fehlt...

  1. Prütt

    Prütt Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag in die Kafferunde. ;-)
    Ich möchte die Kaffemühle meiner Oma wieder zum Leben erwecken.
    Das ist in sofern schon möglich aber mir fehlt das Auffanggefäß.
    Es ist rund gewesen und wohl aus Glas sagt Oma aber eben verschütt gegangen.
    Die Modelle KE22 und KE25 wurden hier schon behandelt, jedoch schiebt man dort ja das Gefäß wie eine Schublade unter das Mahlwerk.

    Wer hat ein Gefäß übrig oder hat schon jemand eine Alternative dazu gefunden die passt?
     
  2. Prütt

    Prütt Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich endlich ein Foto der Maschine.[​IMG]
     
Thema:

Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht

Die Seite wird geladen...

Schraubglas oder Alternative zu Milspe ESM KE 10 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  3. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  4. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  5. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...