Farbe bekennen, welche Kaffesticker sehen besser aus?

Diskutiere Farbe bekennen, welche Kaffesticker sehen besser aus? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das rechts unten mit der Tassenform und der Kreisplatzierung wie in der favorisierten Version oben :)

  1. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Das rechts unten mit der Tassenform und der Kreisplatzierung wie in der favorisierten Version oben :)
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Der erste gradlinge Griff und die Reduzierung auf das Wesentliche fand ich deutlich besser.

    An Panzer musste ich erst denken, nachdem das hier gepostet wurde. Man darf ja auch nicht außer Acht lassen, dass die Sticker vermutlich ja irgendwo mit Kaffee in Verbindung angebracht werden.
     
    espressionistin gefällt das.
  3. #23 WarmRed, 01.07.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Na dann werde ich den Panzer noch etwas moden, sprich den Griff etwas anpassen.
     
    gunnar0815 gefällt das.
  4. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    stimmt:oops:
     
  5. #25 LaCrematore, 02.07.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Dankeschön, dass Du das, trotz aller gebotener Vorsicht, so deutlich sagst.
    Ich finde auch, dass die durchaus coole Ausgansvariante gerade verwässert - bis jeder einverstanden ist und sie keiner mehr haben will :D
     
    espressionistin gefällt das.
  6. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Um den Panzer zu sehen, muss ich schon echt viel Fantasie aufbringen. Ich kenne keinen Panzer, der einen derartig runden Turm mit einer derartig riesigen Kanone verbindet. Zumal ja sonst nichts da ist, was das ganze mit Militär oder Panzerfahrzeugen in Verbindung bringt.

    Mir persönlich hat Variante 3 der ursprünglichen Entwürfe am besten gefallen.

    Gruß
    Peter
     
  7. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    - Variante 3 aus der 1. Vorschlagsreihe
    - Variante 4 aus der 2. Vorschlagsreihe - mit Modifizierung der Griffform (3x f).

    Wofür sollen die Sticker sein oder wurde die Frage schon gestellt?
    Welche Maße?

    Viel Erfolg,
    bG
    Stephen
     
  8. #28 WarmRed, 02.07.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    ursprünglich wollte ich damit meine Kaffeedose bekleben. Da ich so die Beschaffung meines Plotters bei meiner Regierung [emoji1], wieder aufs neue begründen kann [emoji6]. Zudem mache ich solche Sachen einfach gern. Silbermetallic-oder Goldmetallicfolie kommt sehr gut auf einer Silberose. Oder hinten auf das Auto.

    Die Masse sind eigentlich Variabel, da ich sie in Vectorgrafik erstelle und so beim plotten ohne Qualitätsverlust aufblasen oder verkleinern kann.
     
  9. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Ich mag das Logo nicht, das der ST schwebt stört mich auch
    Das gilt für alle Versionen
     
  10. #30 LaCrematore, 03.07.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Abstraktionen sind eben nicht jedermanns Sache :D

    Wobei ein schwebender Siebträger im Technik-Thread hohe Wellen schlagen würde...
     
    cup29 und kabu gefällt das.
  11. #31 dharbott, 03.07.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Für die Kaffeedose zuhause sind alle ok.
     
  12. framo

    framo Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt die erste Variante und davon die zweite Version am Besten. Auf den Panzer wäre ich nicht von alleine gekommen.

    cu
    Frank
     
  13. #33 gunnar0815, 03.07.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Besser Panzer als Phallussymbol denke ich oder?
    Das Glas hat mir auch viel besser gefallen als die komische Tasse.
    Fand das zweite von der Ersten Serie (Panzer im Mondschein) am besten.

    Gunnar
     
    espressionistin gefällt das.
  14. #34 DeltaLima, 03.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Das mit dem Kreis aus der ersten Entwurfsserie gefällt mir am besten. Vielleicht kann man irgendwie noch andeuten, dass der Brühkopf nicht in der Luft hängt.
    Bei der zweiten, etwas "anrüchigen" Gestaltung sieht auch der Griff wie irgendwie verdreht aus?
     
  15. #35 WarmRed, 03.07.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Damit es nicht hier nicht langweilig wird...[emoji1]

    [​IMG]
     
  16. #36 DeltaLima, 03.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Wenn, dann Nr. 4; die dunklen Flächen würden dann mokka-braun? Da sähe es gleich zünftig aus; oder geht nur schwarz/weiß?
     
  17. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Nur als Idee: nimm die ersten Entwurfe mit dem La Marzocco Siebträger!
     
  18. #38 gunnar0815, 04.07.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Mir als Designer gefällt der Erste mit Kreis immer noch am besten. Die Tasse ist einfach blöd das Glas sieht viel besser aus.
    Jetzt sieht es aus als ob der Siebträger durch eine Metallspitze oder so von der Tasse gehalten wird das ist zu mindestens nicht flüssiges mehr. Das war im ersten Versuch auch viel besser mit den Tropfen.
    Ich fand die Vereinfachung (das Flächige) im ersten Versuch macht es auch aus.
    Die neuen haben zu viele Details die stören.

    Gunnar
     
    LaCrematore, kabu, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #39 WarmRed, 04.07.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Mir geht es auch so, werde es umändern wollte es trotzdem noch hier zeigen. Ein Sticker soll ja durch Abstraktion das wesentliche zeigen und nicht Detailverliebt sein.
     
  20. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Das mit den Tropfen ist auch optisch geläufiger. Die Variante mit der einen Spitze kennen nur Leute, die einen bodenlosen Siebträger/schon mal Abbildungen dessen Funktionsweise gesehen haben.
     
Thema:

Farbe bekennen, welche Kaffesticker sehen besser aus?

Die Seite wird geladen...

Farbe bekennen, welche Kaffesticker sehen besser aus? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....
  2. Wiederaufbau LSM 80 / RAL Farbe

    Wiederaufbau LSM 80 / RAL Farbe: Hallo, ich möchte gerade eine LSM 80 wieder nahe am Originalzustand aufbauen. Kann mir jemand sagen, welcher RAL Ton dieses LSM Orange ist? Ich...
  3. Niche Zero: Farbe der Skala geht ab

    Niche Zero: Farbe der Skala geht ab: Liebe Leute - vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, daß die Farbe, mit der die Mahlgrad-Skala bei meiner Niche gemalt wurde, abgeht. Man kann sie...
  4. [Zubehör] Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben)

    Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von Weber Workshops in silber. Falls ihr einen übrig habt, meldet euch gerne mit...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine La Spaziale Mini Vivaldi S1 geerbt. Die Maschine ist 11 Jahre alt und wurde sicher pfleglich behandelt, zeigt aber...