[Verkauft] MINI Gaggia Handhebel (verkauft)

Diskutiere MINI Gaggia Handhebel (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; erledigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimTom, 04.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2015
    TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    erledigt
     
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Die Maschine ist wieder zu haben!
     
  3. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Ab jetzt inkl. Versand!
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Verkauft
     
Thema:

MINI Gaggia Handhebel (verkauft)

Die Seite wird geladen...

MINI Gaggia Handhebel (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren

    Mini Gaggia Handhebel zum restaurieren: Ich räume meinen Bastelkeller und biete hier meine Mini Gaggia zum reparieren an. Äußerlich in sehr schönem Zustand. Eine Bedienungsanleitung...
  2. [Erledigt] Zusatzfeder zu mini Gaggia / Aplimont Handhebelmaschine

    Zusatzfeder zu mini Gaggia / Aplimont Handhebelmaschine: Es geht um die zweite Feder, die als "Verstärkung" mit eingebaut werden kann. Falls jemand eine zuviel hat... bitte anbieten! (Deckel fehlt...
  3. [Verkauft] Preisupdate! Mini Gaggia Handhebel Maschine

    Preisupdate! Mini Gaggia Handhebel Maschine: Ich möchte hier eine Mini Gaggia zum Verkauf anbieten. Die Maschine ist nahezu unbenutzt, ist absolut unverbastelt und funktioniert tadellos. Es...
  4. [Verkauft] MINI GAGGIA Handhebel schwarz

    MINI GAGGIA Handhebel schwarz: Hallo zusammen, biete erneut meine frisch überholte Mini Gaggia (Aplimont) an. Der letzte Verkaufs-Thread wurde durch Hin & Her jetzt etwas...
  5. Gaggia Mini Handhebel_Restaurierung

    Gaggia Mini Handhebel_Restaurierung: Hallo! Hat jemand im Forum Erfahrung in Sachen Renovierung Gaggia Mini Handhebel? Ich habe das mit meiner vor und suche als jemand, der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.