Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Morgään. Comme (fast) toujours: An allen Tagen, das volle Programm. Allerdings ohne Begleitung. Vielleicht kann ich den Jay dieses Jahr mal...

  1. Anovou

    Anovou Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    18
    Morgään.

    Comme (fast) toujours: An allen Tagen, das volle Programm. Allerdings ohne Begleitung. Vielleicht kann ich den Jay dieses Jahr mal wieder überreden, aber das ist immer etwas unsicher. Mollto grraziää im Voraus.

    LG
    Markus
    aka Anovou
     
  2. #42 cargoliner, 01.07.2015
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Hallo,

    ich komme alleine am Samstag früh und bleibe bis Sonntag, jeweils mit Grillen. Ich kann mich gerne um die Gemüsespieße kümmern. Und große Vorfreude bringe ich auch noch mit!

    Viele Grüße

    Joachim
     
  3. #43 be.an.animal, 01.07.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Komme Samstag und Sonntag. Jeweils mit Begleitung - jeweils der selbigen.
    Grillen nur Samstag.
    Mitbringsel: Süßkram (kalte Welpen)
    Kartoffelsalat
    Peter
     
  4. #44 Laurent, 01.07.2015
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Komme sicher am Sonntag inkl. Grillen, evtl. auch am Samstag - leider kann ich das noch nicht sagen im Moment.

    Mit den Mitbringseln habe ich nicht ganz geblickt... wäre es angebracht wenn ich ein Tiramisu mitbringe?
     
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Sodele.... erstmal dampfende Grüße aus der Bürosauna!! Wobei es bei uns noch recht erträglich ist...

    Ich hab wieder mal eingetragen und aktualisiert, schön schön!

    Laurent - Du KANNST was mitbringen, wenn es Zeit und Transportmöglichkeit hergeben. Ein Muß ist es wirklich nicht. Ich habe die Liste vorallem auch deswegen angelegt, damit wir von allem genug haben und nix doppelt und dreifach. Kannst ja gerne auch 4-5 Tage vorher noch die Liste durchgucken, ob noch was fehlt und dann erst bescheidgeben - ist auch kein Ding. Nur irgendwann muß ich dann auch einkaufen, in der Regel übernehme ich dann die "offenen Posten" und alles, was sowieso schon grün ist.

    Liebe Grüße
    Maddi
     
    Laurent gefällt das.
  6. #46 Orwell84, 03.07.2015
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Servus,
    Sa/So grillen + Anhang
    Mitbringen: Tzatziki
    Grüße
    Markus
     
  7. Frosan

    Frosan Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bin Samstag und Sonntag mit Happa Happa da :)
    Ps: Wer ist eigentlich der Veranstalter und Ansprechpartner?
     
  8. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Ups, das ist ja mal ein ganz laxer Einstand :rolleyes:
     
  9. #49 Milchschaum, 05.07.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Veranstalter? Haben wir nicht. Wir sind das Kaffeenetz. :cool:
    Ansprechpartner? Naheliegend wäre: die Urheber der einschlägigen Threads
    Aber auch andere können sicher helfen. Was willst du denn wissen?
    Übrigens herzlich Willkommen im Kaffeenetz.
    :) Dirk
     
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallo zusammen,

    die Liste ist wieder aktualisiert, nach wie vor gilt dasselbe Motto: Änderungswünsche/Ergänzungswünsche werden gerne angenommen, und, sofern praktikabel, auch gerne umgesetzt!

    Im Moment sehe ich nicht JEDEN Tag hier rein, das wird sich jedoch, je näher der Termin rückt, auch ändern. Wenn etwas Dringendes anliegt, könnt Ihr gerne Stefan kontaktieren, er gibt mir bescheid (sonst gibt´s Ärger... :rolleyes:)

    Liebe Grüße
    Maddi
     
  11. #51 Markus M, 12.07.2015
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    Hallo zusammen,

    ich melde mich auch fest an für Samstag und Sonntag, mit grillen.
    Zusätzlich kommt dieses Jahr allerdings eine Begleitung dazu ;)

    Beste Grüße
    Markus
     
  12. #52 gunnar0815, 12.07.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Du meinst bestimmt einen Eiscrusher.
    Holger kauft meisten schon gecrushtes Eis. Oder wir zertrümmern es anders.
    Mixen machen wir am Samstag Abend bestimmt. (schon aus Tradition)
    Für Calpi brachten wir einen guten Cachaça mindestens einen Pitu.
    Limetten sind meistens ein paar da.


    Gunnar
     
  13. #53 Ranger Kevin, 12.07.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    @gunnar0815 :
    Ich bring wieder ne Flasche Nega Fulo mit, der ist super für Caipis
    (Und was ich sonst noch so in der Hausbar finde ^^)
     
  14. #54 gunnar0815, 12.07.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ah sehr gut.
    Im Prinzip läuft das ja so wie so wie immer wie von selbst. :)

    Gunnar
     
  15. #55 nobbi-4711, 13.07.2015
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Boah, bitte keinen Pitu, da kommen ganz schlimme Erinnerungen hoch (und auch ein paar lustige)...wohnt nicht jmd so nah an der franz. Grenze, dass er mal in einem Carrefour oä einen schönen Rhum Bologne mitbringen kann? Gern auch Coeur de Chauffe oder Duquesne, schöner Rhum Agricole halt..gern auch bissl mehr für meinen persönlichen Bedarf, irgendwie schaff ichs nie bis F nach den Kaffee Netz Treffen...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  16. #56 amictus, 13.07.2015
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Ja, einen Eis-Crusher Zinkguss.
    Soll ich den zuhause lassen?
     
  17. #57 Barista, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    So, ich muss meine Anmeldung leider ein wenig umändern, da bei mir der Urlaub dazwischen gekommen ist.
    Trotzdem werden ich wahrscheinlich Gelegenheit haben, am Samstag um die Mittagszeit kurz auf dem Treffen vorbeizuschauen.
    Unser Urlausbziel liegt in Holland und die Anreise ist am Samstag den 8. August. Glücklicherweise führt die Route direkt an MGL vorbei (ist etwas über die Hälfte der Strecke), weshalb ich plane, dort die Rast zu machen. Und wo gibt es an dem Tag besseren Kaffee als auf dem Boardtreff!
    Insofern gehe ich derzeit davon aus, um die Mittagszeit mal auf dem Treffen vorbeischauen zu können, natürlich mit Kind und Kegel im Schlepptau (fast ein komisches Gefühl, da der Boardtreff etwas ist, das ich bisher ausschließlich alleine gemacht habe).
    Essenstechnisch melde ich mich (uns, d.h. 2 Erwachsene und 2 Kids) daher allenfalls für den Samstagnachmittag an. Vielleicht ergibt sich ja eine Pizzabackaktion. Wenn es bei der ganzen Packerei noch klappen sollte, könnte ich auch Teig vorbereiten.
    Wird zumindest mal eine coole Rast auf der Urlaubsfahrt.


    René
     
  18. Frosan

    Frosan Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich Frage deshalb weil ich gerne KOSTENLOS meinen Kaffee anbieten möchte. Ich vertreibe einen Premium Kaffee. Den ersten Gesunden Kaffee der Welt. Und mir wäre es eine Freude, in meiner Heimatstadt Kostenlos Genießer, dies zu geben. Was sagt ihr dazu? :D
     
  19. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Wow, der erste gesunde Kaffee weltweit, und dann auch noch kostenlos, Respekt.

    Poste doch mal im Marktplatz
     
  20. #60 Milchschaum, 17.07.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Hihi, das ist ähnlich: Wir starten unseren Urlaub von dort aus, haben die Verwandtschaftsbesuchs- und Urlaubstermine extra um das KN-Treffen herum organisiert.
    Mach's doch wie ich: Ich reise am Fr schon an, parke meine Familie am Sa woanders und reise mit ihnen dann am So ab.
    :) Dirk
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...