[Verkauft] Gaggia Paros - mit eingebauter Mühle

Diskutiere Gaggia Paros - mit eingebauter Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, wegen Einzug einer Lelit PL60T muss mein bisheriges Schätzchen Platz machen ... Es handelt sich um eine gebrauchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHaui

    HHaui Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    wegen Einzug einer Lelit PL60T muss mein bisheriges Schätzchen Platz machen ...
    Es handelt sich um eine gebrauchte Gaggia Paros (mit eingebauter Mühle). Bitte im Netz Details nachschauen - es gibt auch hier sehr viele Infos zu der Maschine. Auch Ersatzteile sind gut zu bekommen.
    Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Es ist alles funktionsfähig - nur der angebaute Kunststofftamper ist leider abgebrochen. Der war aber ohnehin nicht zu gebrauchen. Der Kunststoff-Wasserbehälter ist durch Reinigung etwas blind geworden.
    Der Verstellmechanismus der Mühle ist ein Kunststoffteil, was mit Schrauben in einem Plastikgegenhalter verschraubt ist. Diese Konstruktion ist etwas windig. Noch funktionierts (es sind 4 Löcher, aber nur 2 werden verwendet. Die anderen beiden sind schon ausgebrochen. Im Moment also noch "normaler" Zustand). Sollte aber eine der Schrauben durch ruppiges Hantieren beim Verstellen des Mahlgrads ausbrechen, muss entweder was gebastelt werden oder das Kunststoffteil getauscht werden.

    Als Zubehör ist folgendes dabei:
    Siebträger 58mm original mit 2er Sieb (2 mal) plus 1er Sieb plus Blindsieb.
    Ich möchte gerne noch 120,- für das Stück. Für 15,- mehr gibts noch einen Holz-/Edelstahltamper von Concept Art.

    ACHTUNG: nur an Selbstabholer in Nürnberg ! ich will das Ding nicht verpacken und verschicken.

    Haui

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Paros - mit eingebauter Mühle

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros - mit eingebauter Mühle - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  4. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  5. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.