Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sammlerstücke haben nur in der Originalverpackung einen Wert und die dürfte dir wenige Monate nach der Geburt nicht mehr gepasst haben liebe Hex....

  1. #2201 Bob de Cafea, 03.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sammlerstücke haben nur in der Originalverpackung einen Wert und die dürfte dir wenige Monate nach der Geburt nicht mehr gepasst haben liebe Hex. :D

    Aber für uns hast du einen ideellen Wert, den du durch deine Anwesenheit bei den Treffen erworben hast und auch weiterhin ausbauen kannst. :)
     
    Espressohexe und Bonsai-Brummi gefällt das.
  2. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Dann wär se ja weggesperrt!
    Wie kamst Du denn auf die Welt, warste wie Barbies Ken in einem Schächtelchen mit Sichtfenster (also so ne Art Vitrine) verpackt?
    Also ich kam ganz ohne Verpackung (aka nackich) auffe Welt.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Also die mit Bodenblech und allerdings 4 Rädern statt Besen müssen aufgrund der Altautoverordnung seit 2007 zurückgenommen und ordnungsgemäß entsorgt werden!:cool:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #2204 Espressohexe, 03.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das haste aber lieb gesagt :oops:


    So manch einem wäre das gewiss Recht :cool:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  5. #2205 Espressohexe, 03.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Gilt nur für die mit den 4 Rädern, nicht für die mit Besen :rolleyes:
     
  6. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    Leute-bekommt euch der Sommer nicht-oder warum sprecht ihr vom Entsorgen in Vitrinen und Tresoren?
    Oder meint ihr Eisvitrinen-und Kühltresore.[​IMG]
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. #2207 muppet12345, 03.07.2015
    muppet12345

    muppet12345 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Halli Hallo,

    bin aus Aschaffenburg und wollte bei euch mal nachfragen, ob jemand von euch eine Rancilio Silvia oder Lelit pl 41 plus t hat und ich mal auf einen testespresso vorbeikommen könnte.........
    Wollte die 2 Maschinen mal in Aktion sehen.

    Gruß Lars
     
  8. #2208 be.an.animal, 04.07.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Das bringt die tiefsinnige Diskussion jetzt aber gewaltig aus dem Tritt.

    Vielleicht hast du ja ein Kühlhaus zur Verfügung, als potentiellen Vorführraum.
    Das erhöht deine Chancen auf einen kurzfristigen Treffer bestimmt enorm. :cool:
     
    Bonsai-Brummi und Bob de Cafea gefällt das.
  9. #2209 Bob de Cafea, 04.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    :D :D :D

    Wie gemein!

    Genießt die schönen Tage, Leute!

    Nehmt euch babbelfrei! [​IMG]
     
  10. #2210 silverhour, 04.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Tue ich! Keine Frage! Auch wenn ich mich heute Mittag wohl nicht aus Rad schwingen werden, ich muß es ja nicht übertreiben. Heute früh hatte ich keine Lust.
    Aber..... Mir fiel heute siedendheiß (im wahrsten Sinne des Wortes) ein, daß ich ja nicht irgendwo einen großen Deckenmiefquirrl rumliegen haben muß. Jetzt hängt er im Wohnzimmer. Sehr angenehm so ein Quirrl. :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #2211 Tschörgen, 04.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Genießen?

    Da fällt mir gerade ein, dass ich im Keller noch etwas Mirabellenmark habe.
    Das gibt bestimmt ein schönes Sorbet. Wo war noch mal wieder die Eismaschine? :)

    Bis später!

    Tschö
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  12. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    stimmt, jetzt wo ihr von sprecht - Venti ist auf dem Dachboden und Eismaschine, da wo sie hingehört.[​IMG][​IMG]
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  13. #2213 Tschörgen, 04.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    [​IMG]

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
     
    Bob de Cafea, lumi, nenni und 2 anderen gefällt das.
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Nun gibts es neben dem dauerwandernden Largomops noch nen richtigen Fiesmops hier!:cool:
    Haben will!:rolleyes:
     
    Espressohexe und Tschörgen gefällt das.
  15. #2215 Bonsai-Brummi, 04.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    [​IMG]
     
  16. #2216 Tschörgen, 04.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ok, Landsmann. Extra für dich, aber geb dem Brummi auch nen Löffel von.

    [​IMG]
     
    Bob de Cafea, Bonsai-Brummi und turriga gefällt das.
  17. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    sabber[​IMG][​IMG]
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Ich schließ mich dem Gesabber an...
     
  19. #2219 Tschörgen, 04.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Vielleicht kann man den Fred ja in Rhein/Main Sabberfred umbenennen. :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  20. #2220 silverhour, 04.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Wenn sich die Eisfreaks im Eisfred, die Rennradfreaks im Radsportfred und die Wetterjammerfreaks im Wiedaswetterbeieuchfred rumtreiben würden, dann müssten wir hier nix umbenennen und die Rheinmainbabbelfreaks könnten in Ruhe babbeln. Wenn sie dann noch was zu babbeln haben.
    So, das mußte mal gesagt werden. :D
     
    Bob de Cafea, Espressohexe und nenni gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...