[Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

Diskutiere Mahlkönig ProM Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, wegen Upgrade verkaufe ich meine ProM Espresso. Mühle wurde über Stoll-Espresso am 09.02.2012 gekauft. Der Zähler steht bei 3966...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DucAnsen, 04.07.2015
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Gemeinde,

    wegen Upgrade verkaufe ich meine ProM Espresso. Mühle wurde über Stoll-Espresso am 09.02.2012 gekauft. Der Zähler steht bei 3966 Mahlvorgängen, also fast gerade eingemahlen. ;) Die Mühle kommt gerade (24.06.2015) vom Service (Mahlkönig) zurück. Die ProM wurde gereinigt, neue Software eingespielt und wurde überprüft.

    VK: 850,00 €

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    Duc
     
Thema:

Mahlkönig ProM Espresso

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig ProM Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...
  2. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe mal wieder eine ProM Espresso. Sie hat ein neues "alternatives" Display von mir bekommen und eine gründliche Reinigung innen und...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso aus 08/14 also knapp 7 Jahre alt. Die Mühle hat von mir ein neues "alternatives" Display bekommen =>...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe eine Mahlkönig ProM Espresso, diese war während der Entwicklung des alternativen Displays meine Testmühle. Ich habe sie komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.