Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Danke :)! Genau da am meisten :D! Reicht ja vollkommen, wenn ich da rumlauf :rolleyes:

  1. #5201 nenni, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Danke :)!
    Genau da am meisten :D!
    Reicht ja vollkommen, wenn ich da rumlauf :rolleyes:
     
    DeltaLima und Gandalph gefällt das.
  2. #5202 Largomops, 27.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    11.638
    You are my kind of guy.
     
    Gandalph gefällt das.
  3. #5203 nenni, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Nachdem ich zweimal erlebt hab, was passiert, wenn mit dem eigenen Erscheinen auch Reisebusse, z. B. aus Japan :eek:, eintreffen (jeder von den ca. 50 will mindestens einmal mit aufs Bild) meide ich solche Sehenswürdigkeiten (z. B. Brahe-Hus oder Ales Stenar) oder geh gleich dahin, wo man viel zu Fuß gehen muß - das schränkt Besucher ein :).

    Aber mal was anners - eine lebensmüde Maus, die lief in einem Vielfraß-Gehege (ich mein das Tier - ich stand davor!) in Schweden rum.
    Aber vielleicht ist sie ja schnell genug dafür.

    [​IMG]
     
    Belgarath und DeltaLima gefällt das.
  4. #5204 Ranger Kevin, 28.06.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Eigentlich hatte ich mich ja heute auf die Lauer gelegt um den Rotmilan auf Bild einzufangen,
    leider sind es dann aber nur ein paar Hummeln geworden... :)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dupk, Lamaro, Belgarath und 10 anderen gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.393
    Zustimmungen:
    17.081
    sehr schöne Bilder Kevin ... :)
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Hier mal ein Hinkelstein aus Öland - nannte sich glaub ich Hagbarts Galgen, weil da immer mal Leute aufgehängt wurden.

    [​IMG]
     
    opbass, turriga und andruscha gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Einmal noch Malle - sieht aus wie ne riesige Orgel ;).
    Hab ich damals mit nem 1000-Asa-Diafilm freihand aufgenommen.

    [​IMG]
     
    opbass, Belgarath und Scar3001 gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Kevin - weißt du zufällig, welche Sorte dazu auf deinem Bild ist?
    Ist ne Farbe, auf die ich ekschtrem ansprech - nicht nur die Brummer ;).
     
  9. #5209 Ranger Kevin, 28.06.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Du meinst die Lupine? Das war irgendeine Samenmischung mit verschiedenen Farben, die ich vor 10 Jahren beim Aldi gekauft habe. Ich glaube nicht mal, dass damals da drauf stand, was es für eine spezielle Sorte war, aber selbst wenn weiß ich das heute nicht mehr ;)
     
    nenni gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Wandernde Bäume in Vitsand/Tiveden/Schweden.
    Erinnert mich an Baumbart und Kumpels aus "Herr der Ringe" ;).

    [​IMG]
     
    opbass, turriga, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.858
    Müsste mir echt überlegen, ob ich da in unmittelbarer Nähe mein Zelt aufschlagen würde!:confused:
     
    nenni gefällt das.
  12. #5212 Tschörgen, 29.06.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.278
    Zustimmungen:
    14.963
    Ach das ist ne Lubiene, und ich dachte das wäre eine Hummel
    Pass mal auf dass du dort nicht gleich Wurzeln schlägst! :)
     
  13. #5213 nenni, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Hihi!
    Aber die Gegend da umzu außerhalb des Naturparks würde mir da zum Wohnleben schooon gefallen :).

    Es gab mal von Stephen King so nen Roman, wo n ganzer Wald ausgeflippt ist und sich die Bäume Menschen einverleibt haben :eek:.
     
  14. Dupk

    Dupk Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Ich war vor kurzem bei einem kleinen Spaziergang bei Auhagen mit der Kamera unterwegs und konnte dem gelben Raps einfach nicht widerstehen.
    Obwohl der mir meistens schon zu intensiv süßlich "duftet"!
    Was in dem alten Fabrikationsgebäude mal hergestellt wurde, konnte ich bisher leider nicht in Erfahrung bringen.
    Der "Berg" ist die Abraumhalde der Kali + Salz AG in Mesmerode.
    Die EBV habe ich mittels Lightroom 5 gemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Lamaro, andruscha, turriga und 2 anderen gefällt das.
  15. #5215 Largomops, 04.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    11.638
    Letzte Woche auf Föhr (da war die Welt noch in Ordnung, temperaturtechnisch)

    [​IMG]
     
    cup29, Lamaro, turriga und 2 anderen gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Mal n büschen was zur gedanklichen Abkühlung: Njupeskär, Dalarna/Schweden.
    Aufgenommen im September, deshalb auch die diversen kleinen Eiszapfen.

    [​IMG]
     
    Scar3001, andruscha, opbass und 3 anderen gefällt das.
  17. #5217 nacktKULTUR, 04.07.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    So ein Wasserfall bringt sogar reale Abkühlung. Die Giessbachfälle, welche in 14 Stufen runterplätschern, bringen eine Abkühlung rundherum von mindestens 10°C. So haben wir das jedenfalls heute Nachmittag vor Ort feststellen können.

    [​IMG]
     
    cup29, Lamaro, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  18. #5218 Ranger Kevin, 05.07.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Ich fotografiere ja auch gerne mal "mit Blitz" ;)
    Und wenn man schon so unsanft geweckt wird dann sollte man wenigstens was positives draus machen...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Scar3001, opbass, Belgarath und 3 anderen gefällt das.
  19. dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    [​IMG]
    @ Neues Schwarz, Dortmund
     
    cup29, Scar3001 und Belgarath gefällt das.
  20. dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    [​IMG]
    @Neues Schwarz, Dortmund
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...