Eiskaffee Zeit

Diskutiere Eiskaffee Zeit im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Immer wenn die Hitze zu schlaegt trinken wir fast nur Eiskaffee. 500 ml Glass.75% mit eiswuerfeln fuellen. Halbe voll mit kalter Milch.Ein guter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pressoman, 05.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.802
    Immer wenn die Hitze zu schlaegt trinken wir fast nur Eiskaffee.

    500 ml Glass.75% mit eiswuerfeln fuellen.
    Halbe voll mit kalter Milch.Ein guter Espresso oben drauf und fertig.Lecker!
     
  2. #2 nacktKULTUR, 05.07.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Guckstu hier.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Danke, ich mache hier zu.
    LG blu
     
Thema:

Eiskaffee Zeit

Die Seite wird geladen...

Eiskaffee Zeit - Ähnliche Themen

  1. Eiskaffee?

    Eiskaffee?: Sonnige Grüße :) Angesichts des Wetters kommt bei mir gerade der Wunsch nach einem kühlen Ersatz für den Nachmittagscappu auf ;) Gibt es ein...
  2. Eiskaffee Rezepte

    Eiskaffee Rezepte: Hallo zusammen, jetzt, wo der Sommer naht, freue ich mich mehr und mehr auf den ersten Eiskaffee. Ich bin vor zwei Jahren auf den Geschmack...
  3. Eiskaffee....super im Sommer

    Eiskaffee....super im Sommer: Mit 30 Grat und mer mache Ich mir immer oefter einen Eiskaffee. Lecker und erfrischend. Ein grosses Glass fuellen mit gebrochenem Eis. Dazu...
  4. Rezepte / Anbieter für hochwertigen Eiskaffee auf Milchbasis

    Rezepte / Anbieter für hochwertigen Eiskaffee auf Milchbasis: so, um in der Bar das Italienambiente noch ein klein wenig zu steigern ist gestern unsere Granitamaschine eingetroffen. Die hier:...
  5. Grundsätzlich Eis selber machen für Eiskaffee

    Grundsätzlich Eis selber machen für Eiskaffee: Hallo, nachdem ich verschiedene Zusatzstoffe abgefragt habe, stelle ich fest, das selbst in profaner Eiscreme diverse Allergieauslöser eingebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.