[Verkauft] Kleinen 2-Kreiser a la Grimac Mia, Mini Grimac usw

Diskutiere Kleinen 2-Kreiser a la Grimac Mia, Mini Grimac usw im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen kleinen 2-Kreiser bis etwa 2,5 Liter Kessel. Die Grimac (Mia, La uno, Minigrimac) gefallen mir optisch sehr gut. Andere Geräte in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cawa71, 05.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2015
    cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.738
    Suche einen kleinen 2-Kreiser bis etwa 2,5 Liter Kessel.
    Die Grimac (Mia, La uno, Minigrimac) gefallen mir optisch sehr gut.
    Andere Geräte in Richtung Brugnetti Simona Top oder natürlich BZ99 kommen auch in Frage.
    Ganz kleine Gastrokiste geht auch.
    Sollte kein Verbrauchsmonster sein.
    Technisch sollte die Maschine in einem guten Zustand sein. Mit optischen Mängeln könnte ich leben.

    Zusammengefasst:
    -kleiner Kessel bis 2,5 Liter
    - max 2 KW
    -Tank oder FW (externer Tankbetrieb sollte möglich sein)
    -kein Chrombomber
    -idealerweise 300 km um Bremen herum.
     
  2. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.738
    So das kann denn weg. Gerade die Beute hochgebuckelt.
    Danke
     
Thema:

Kleinen 2-Kreiser a la Grimac Mia, Mini Grimac usw

Die Seite wird geladen...

Kleinen 2-Kreiser a la Grimac Mia, Mini Grimac usw - Ähnliche Themen

  1. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  2. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  3. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  4. Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.

    Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.: Hallo Kaffee-Genießer, bin soeben über dieses Video gestolpert und hier wird explizit davon abgeraten die Brühgruppe/Maschine mit...
  5. [Erledigt] Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler

    Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler: Ich suche für den Übergang (Küchenrenovierung) einen kleinen Handhebler. Am liebsten wäre mir eine Ponte Vecchio/Sama Export, aber ein anderer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.