Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :eek:.... [IMG] böser Gandalph böser..... jetzt aber - wo ich nur deine geliebten Zitronen im Sinn hatte zu beschützen.

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    jetzt aber - wo ich nur deine geliebten Zitronen im Sinn hatte zu beschützen.
     
  2. #2262 Espressohexe, 07.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Die Flips hocken doch drin und eben nich draußen ;)
     
  3. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    noch schlimmer! Wenn die nicht an die Zitronen kommen, gehen sie dir womöglich noch an`s Brot :eek::eek::eek:
     
    nenni gefällt das.
  4. #2264 Bob de Cafea, 07.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sei bloß vorsichtig liebe Hex!!!!! So harmlos die Viecher auch aussehen, so gefährlich können sie auch sein! Ruf lieber einen Spezialisten.
    Die Auswirkungen sind in folgender wissenschaftlichen Dokumentation veranschaulicht:



    und Tiere mögen keine Zitronen, wie hier am Anfang zu sehen ist:



    :D :D :D
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Zum Essen wär'n sie ja auch zu unvoluminös - für mich jedenfalls.
     
  6. #2266 Espressohexe, 07.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Bob de Cafea : im Hexenhaus gibt es doch niemals nicht Doughnuts :p
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. #2267 Bob de Cafea, 07.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Aber sonst so allerhand leckeres Zeug! [​IMG]

    Außerdem wollte ich ja nur auf die Gefahren hinweisen, die von noch so niedlich aussehendem Viechzeugs ausgeht.

    .... Und von Seeelefanten, die einfach so vom Himmel fallen..
     
    Espressohexe gefällt das.
  8. #2268 Espressohexe, 07.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ja also der Seeelefant, das hat mir schon Angst gemacht, ich guck jetzt öfters mal nach oben, nicht dass.... :rolleyes:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #2269 Bob de Cafea, 07.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Mir machen da eher die drei "eee" in dem Wort Seeelefant Angst.

    Des sieht fei komisch us!

    Andererseits sterben jedes Jahr viele Menschen durch herabfallende Seeelefanten.
    Die bekommen oftmals unerwartet Flügelstarre. ^^
     
    andruscha und Espressohexe gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    :D
     
  11. #2271 silverhour, 07.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    In der guten alten Zeit, lange bevor Politiker meinten, sie müssten unsere Schreibkultur manipulieren und unser famoses ß diskriminieren, gab es eine ganz einfache Rechtschreibregel: Nie mehr als zwei gleiche Buchstaben hintereinander! Damit schreibt sich der Seelefant auch so, daß er keine Angst ausströhmt.
    :D

    Grüße, Olli (der auch weiterhin daß mit ß schreibt!)
     
    cremalos, Bob de Cafea und andruscha gefällt das.
  12. #2272 andruscha, 07.07.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Da stimme ich Dir (wenn auch Norddeutsche) vollumfänglich zu. Ebenfalls bei den drei gleichen Buchstaben hintereinander: 'Schifffahrt' ist so auch ein bißchen überkandidelt. Die reinste Viermastbark. :eek:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  13. #2273 silverhour, 07.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich kann Euch mal wieder mit einer kleinen Episode aus der Reihe "silverhour tolpatscht durch den Alltag" beglücken.

    Nach dem heißen Wochenende war es am Montagmorgen mit ca 23° angenehm frisch. Mich auf den kühlen Fahrtwind freuend habe ich alle Fenster vom Auto aufgerissen und mich mit Schwung auf die Gasse begeben. Schon in der Isenburger Schneise war es vorbei mit Frische: Es wurde warm! Richtig warm! Und dabei dachte ich immer, daß es außerhalb der Stadt etwas kühler wird..... Bis Neu-Isenburg wurde es sogar richtig heiß im Auto. Bis mein Blick zufällig auf die Mittelkonsole fiel: Tja, am Sonntag waren es 38° und ich hatte die Klimaautomatik auf vernünftige 28° und "Automatik" gestellt. Und was macht eine auf 28° eingestellte Klimaautomatik bei 23° Außentemperatur? Richtig, sie heizt wie blöd......
     
    cremalos, Gandalph, VladP und 2 anderen gefällt das.
  14. #2274 Bob de Cafea, 07.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG] [​IMG] :D

    Geil!
     
    Gandalph und silverhour gefällt das.
  15. #2275 Espressohexe, 07.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @silverhour : tja wärste mal lieber doch obenrum nackelig ins Auto eingestiegen :p
     
  16. #2276 silverhour, 07.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Naja, die warme Luft kam von unten. Aber da wollen wir mal nicht näher drauf eingehen.... [​IMG]
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  17. #2277 Bob de Cafea, 07.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001

    ZU VIELE DETAILS,
    meine Liebe!

    Danke fürs Kopfkino!! [​IMG] [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  18. #2278 pastajunkie, 07.07.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Klimaautomatik halt...

    Der Herr Silverhour nakisch im Auto! Da gibt's dann bestimmt ne Kontrolle, und die dann mit lustigen Reaktionen...
     
  19. #2279 Bob de Cafea, 07.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Nur nicht zu kalt stellen, sonst wirds obendrein noch peinlich! :p

    Habt ihr auch immer Knieschmerzen?? :D
     
  20. #2280 Espressohexe, 07.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Guckste hier :D
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...