[Vorstellung] Quijote Sonder-Oh Harvey Single-Origin: Oh wie schön ist Ecuador!

Diskutiere Quijote Sonder-Oh Harvey Single-Origin: Oh wie schön ist Ecuador! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG]Dank unserem Freund Cosmel Merino von der APECAP haben wir eine limitierte Edition unseres mit Abstand beliebtesten Espressos aus nur einem...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    [​IMG]Dank unserem Freund Cosmel Merino von der APECAP haben wir eine limitierte Edition unseres mit Abstand beliebtesten Espressos aus nur einem kleinen Anbauland geröstet. Cosmel hat extra für uns 3 Sack seines Kaffees als Natural aufgearbeitet, nun haben wir einen klassischen süditalienischen Blend ausschließlich aus Kaffees [​IMG] des kleinen Ecuador geröstet.
    Der Sonderhase begleitet meine nächste Woche beginnende Ecuadorreise.

    [​IMG] [​IMG]

    Der Kaffee ist ab sofort bestellbar!
    http://www.quijote-kaffee.de/shop/dunkle-espressi/
     
    StDo und zwicko gefällt das.
  2. Hein

    Hein Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    407
    Moin moin,
    Gibt's den auch im Berliner Depot?
    Gruß,
    Stefan
     
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Habe da gerade mal angerufen. Die haben den nicht und wussten auch nix davon
     
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    .... in Frankfurt ist er auch schon spätestens Mittwoch da...nach Berlin geht er mit der nächsten wöchentlichen Bestellung
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    und hat ihn schon jemand von Euch probiert?
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Bin derzeit im Urlaub. Wenn ich zurück von wollte ich versuchen ihm noch zu bekommen
     
  7. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    Ich habe ihn noch nicht in der Mühle. Er liegt aber schon vor Ort und wartet auf die Verkostung...
     
  8. #8 leedrag, 25.06.2015
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Er wird nacher vor Ort geholt und dann getestet;) Versprochen [emoji14]
     
  9. Hein

    Hein Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    407
    Moin moin,
    Bei Nano (Berliner Quijote Depot) ist bzw. kommt die Sonderröstung nach der dortigen Auskunft NICHT ins Sortiment.
    Schade!
    VG,
    Stefan
     
  10. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ich habe es probiert und es ist mein Lieblingskaffee (z.Z.!) Nachschub bereits geholt - frisch geröstet, of course!
     
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Oh nein, wie schade :(. Hätte ihn gern getestet. Mal schauen, vielleicht bestelle ich doch noch.
     
  12. #12 leedrag, 07.07.2015
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    @pingo Meinen bescheiden Bericht findet ihr jetzt im "Ich trinke gerade diesen Espresso...."

    Soweit sei hier noch gesagt: BItte, bitte mehr davon:)
     
  13. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    Sehr lecker, vor allem auch auf Eis.

    Espresso ghiacciato. :)
     
Thema:

Quijote Sonder-Oh Harvey Single-Origin: Oh wie schön ist Ecuador!

Die Seite wird geladen...

Quijote Sonder-Oh Harvey Single-Origin: Oh wie schön ist Ecuador! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  2. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  3. [Verkaufe] Black Week bei Quijote

    Black Week bei Quijote: Black Week - Nein Danke! Es ist eine Woche, in der kapitalistischer Wettbewerb auf die Spitze getrieben wird. Unternehmen, deren "Erfolg" und...
  4. Wie helle Röstung (quijote Guatemala Punk) einstellen?

    Wie helle Röstung (quijote Guatemala Punk) einstellen?: Hallo Kaffee Netz User, Bisher beziehe ich dunklere Arabicas bei ~18-18,5g, 1:2 und das bei etwa 25sek. nach dem ersten Tropfen, 5-6s nach...
  5. [Vorstellung] Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen

    Decaf Espresso kostenlos bei Quijote / auf Vertrauen: Moin, wir haben ein paar Säcke kolumbianischen entkoffeinierten Kaffee geschenkt bekommen. Da wir mit geschenkten Produkten kein Geld verdinen...