[Zubehör] Mahlscheiben für Quickmill omre

Diskutiere Mahlscheiben für Quickmill omre im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne eine Omre in Gang bringen. Dazu finde ich jedoch keine Mahlscheiben. Hat von Euch jemand welche mit drei...

  1. #1 Kleines Budget, 08.07.2015
    Kleines Budget

    Kleines Budget Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich würde gerne eine Omre in Gang bringen. Dazu finde ich jedoch keine Mahlscheiben.
    Hat von Euch jemand welche mit drei Löchern, 39 mm Außen und 25 mm Innendurchmesser, rechtsdrehend?
    Würde mich sehr freuen.
    Gruß
     
Thema:

Mahlscheiben für Quickmill omre

Die Seite wird geladen...

Mahlscheiben für Quickmill omre - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre

    Mahlscheiben - Einstellring für Quickmill Omre: Hallo Kollegen Ich habe vor einiger Zeit versucht einen festsitzenden Mahlscheibenring zu lösen,leider ist mir das nicht gelungen.Eigentlich...
  2. [Erledigt] Für Quickmill Apollo Mühle - oberen Mahlscheibenträger und Hopper

    Für Quickmill Apollo Mühle - oberen Mahlscheibenträger und Hopper: Hallo Kaffee-Netzler, suche für meine Quickmill Apollo 060, für die ich nur das Gehäuse inklusive des unteren Mahlscheiben-Trägers habe, den...
  3. Mahlscheiben für Quickmill 0935

    Mahlscheiben für Quickmill 0935: Hallo, ich möchte meiner Büromaschine, einer Quickmill 0935 älterer Bauart (Plastikgehäuse, beschriftet und benamt mit "Acquaviva" und "Computer...
  4. mahlscheiben für quickmill omre

    mahlscheiben für quickmill omre: falls es wirklich keiner weiß, tut es mir leid für den doppelpost, aber ich habe erfolglos (siehe thread hier) im reparaturforum gepostet und...
  5. Mahlscheiben für die Quickmill Replika

    Mahlscheiben für die Quickmill Replika: hi. kann mir jemand sagen wo ich für meine mühle neue scheiben bekomme. selbst auf der feinsten stufe kommt nur noch schrot. vielen dank...