Erfahrungen Cult Caffe bei persönlicher Abholung?

Diskutiere Erfahrungen Cult Caffe bei persönlicher Abholung? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; verdammt ich wollt schon immer nach norköpping, schon allein wegen dem collen namen, aber wenn ich da einen @RolfG. zufällig kennenlerne werde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 wallabie, 27.07.2015
    wallabie

    wallabie Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    verdammt ich wollt schon immer nach norköpping, schon allein wegen dem collen namen, aber wenn ich da einen @RolfG. zufällig kennenlerne werde ich mich wieder entfernen.
     
  2. #22 manno02, 27.07.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Warum machst du hier so einen Aufstand wegen einer angeschlagenen Tasse? Sei froh dass du nicht erwischt wurdest und eine Anzeige kassiert hast
    Wenn dir so ein Kleinkram den Tag versaut, tust du mir leid.
    Pass doch beim n. Mal auf, was du kaufst
     
    sumac gefällt das.
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Man man man.....mach dich das Thema hier und bitte die Moderatoren um Löschung.
    Sowas kann echt nach hinten losgehen.

    Wäre ich sie, ich hätte jetzt so eine Krawatte auf dich.......
     
    sumac gefällt das.
  4. #24 wallabie, 27.07.2015
    wallabie

    wallabie Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich mach doch keinen aufstand wegen den tassen die will ich eh nicht mehr also können alle angeschlagen sein meinetwegen. aber dieser satz in der email ist es den ich nicht versteh um das geht es mir:
    "Peinlich berührt" ist man dann, wenn man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß jemand ein Unternehmen unter dem Vorwand ein interessierte Kunde zu sein, nur besichtigen und erkunden möchte für einen eigenen Vorteil oder Plan.

    ich habe es nicht nur besichtigt sondern auch was gekauft und welcher eigener vorteil und plan
     
  5. #25 onluxtex, 27.07.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Was machst du eigentlich wenn du mal keine Probleme mit dir selber oder anderen hast?
    Kreierst du dann welche?
     
  6. #26 wallabie, 27.07.2015
    wallabie

    wallabie Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @onluxtex wenn es soweit ist wende ich mich an dich
     
  7. #27 onluxtex, 27.07.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    es ist schon armselig, wenn man ein Forum missbraucht um derartige "Probleme" breit zu treten.
     
  8. #28 Determann, 27.07.2015
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    [​IMG]

    Gruß Determann
     
    DeltaLima, zwicko und onluxtex gefällt das.
  9. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    ...wegen der Tassen.

    "Peinlich berührt" ist man dann, wenn man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, daß jemand ein Unternehmen unter dem Vorwand ein interessierte Kunde zu sein, nur besichtigen und erkunden möchte für einen eigenen Vorteil oder Plan.

    Das ist ein Satz, desses Bedeutung dir am besten Frau XY erklären kann und, dessen Sinn und Unsinn du im Gespräch klären kannst.
    Hier im Foru wird das jetzt zerlegt, in weiss und schwarz geteilt, du an die Wand gestellt, die Shopbetreiberin ohne ihr Wissen hier zerfetzt.
    Sie schaut doch nett aus
    http://www.cultcaffe.at/wp-content/...ffeevollautomaten-gastronomie-workshop-43.jpg

    Zum Schluß werden wieder die Klugscheisser im Forum alles Geschriebene nochmal verständlich zusammenfassen, die Moderation wird einschreiten und wer weiß, evtl. kommen auch noch die Nazis ins Spiel. Jehova....

    Geh in den Laden, frag Sie direkt und trinkt zusammen einen Kaffee.
    Evtl. hat sie dich einfach nur mit Helges verwechselt oder mir oder wem auch immer da...und du warst gar nicht gemeint :D
     
    amigo, turriga, zuerisee und 3 anderen gefällt das.
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Mittlerweile haben hier wirklich alle mehr als einmal kräftig mit den Augen gerollt - mehr Inhaltliches kann man zu diesem Thema auch nicht mehr sagen. Erst ist es blöd gelaufen, und dann hat man sich auch noch blöd angestellt - wunderbar.
    Um uns weitere Peinlichkeiten zu ersparen, mache ich hier erstmal zu. Und ja - dieser Thread wird ganz sicher nicht ins ewige Forenarchiv wandern....
     
    onluxtex, sumac, HansWurst und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Erfahrungen Cult Caffe bei persönlicher Abholung?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Cult Caffe bei persönlicher Abholung? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.