Sammelbestellung Acaia Lunar

Diskutiere Sammelbestellung Acaia Lunar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für mich ist die Hario Metal Scale noch interessant.

  1. THZ

    THZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    25
    Für mich ist die Hario Metal Scale noch interessant.
     
  2. chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Ist die Hario auch wasserdicht?
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Also ich finde der Sargnagel ist dieses hässliche Kaffeenetzlogo!
    Ich verbinde mit dem Logo zwar die User, ebenso könnte ich mir aber ein Logo der Kaffee-Welt vorstellen oder mein eigenes...
    Ich laufe doch keine Werbung für eine kommerzielles Board^^
    Tassen OK, aber nicht auf einer 200Ocken Waage

    Auch von mir, vielen Dank an alle die sich mit der Organisation so viel Mühe gegeben haben
     
  4. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Danke Mick. So grob gerechnet landen wir damit bei 215€, oder? Nicht viel, aber wahrscheinlich doch ein bisschen billiger, als bei einem Reseller. Mit dem dezent plazierten Kaffeenetzlogo kann ich auch leben. Sollten 100 zustande kommen bin ich dabei. Aber wahrscheinlich wird es daran scheitern.
     
  5. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Ja, sehe ich auch so.

    Schade, aber auf jeden Fall vielen Dank für’s Erkundigen :)
     
  6. THZ

    THZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    25
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Mit dem Logo könnte ich ebenfalls leben, aber es scheitert am Preis. Mein Vorstellung waren unter 200, absolutes Limit 200. Schade.
     
  8. #208 Ansonamun, 27.07.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Wirklich schade, auf die anderen Waagen muß man wieder Monate warten..
     
  9. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    25.8. sind jetzt keine Monate...
     
  10. #210 Ansonamun, 27.07.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Also Brewista und die Hario Metalscale sind doch noch nicht käuflich oder irre ich mich ?
     
  11. chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Die Hario sieht nicht schlecht aus aber wasserfest muss sie schon sein. Das spricht sehr für die Brewista.

    LG
     
  12. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Ich habe da jetzt mal einen Vorschlag. Nur damit man mal Butter beie Fische macht. Gehen wir mal davon aus, dass wir die Waage für 220.- Euro bekommen. Wie das Logo aussieht können wir immer noch bestimmen. Wie der Endgültige Preis aussieht sehen wir dann am Ende.
    Wer ist bereit 220.- Euro für eine Acaia Lunar auszugeben. Bitte Namen hier drunter. (Die anderen habe ich zur Vorsicht auch schon angeschrieben :)

    1. mick_we
    2.
     
  13. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Bei 220 bis sie bei mir Zuhause ist, bin ich dabei. Ein gefälligeres Logo wäre natürlich reizvoller (ich nehm aber auch mit ohne oder dem LM Logo). Und ich kann auch warten bis es sie im Laden gibt und ein paar Euro fünfzig mehr bezahlen.
     
    ryk gefällt das.
  14. #214 jazzadelic, 27.07.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Bin dabei.
     
  15. mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    232
    Ich auch so.
     
  16. MarkH

    MarkH Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    120
    Da wäre ich auch noch dabei...
     
  17. claus

    claus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    87
    Autotare & Autostart bei kompakten Abmessungen hätten mich das für mich unnötige USB/app/etc. Zeugs und den Preis bei entsprechendem Gruppen-discount akzeptieren lassen.
    Dank chili77 gibt's für mich eine sehr interessante und vor allem preislich angemessenere alternative.
    Bitte mich von der Liste zu streichen. Danke!
    Dank auch an die Organisatoren!
     
  18. Lau

    Lau Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Auch dabei!
     
  19. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Bin dabei. Allerdings denke ich das die für 220 auch hier zu bekommen sein wird.
     
  20. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    ...bei 220 EUR bin ich auch noch dabei.
     
Thema:

Sammelbestellung Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Acaia Lunar - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...