Gaggia Classic spritzt zwischen Überdruckventil und Kessel

Diskutiere Gaggia Classic spritzt zwischen Überdruckventil und Kessel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Leute, bei meiner Gaggia spritzt es nach dem Entkalken auf einmal zwischen dem Überdruckventil und Kessel, wenn sie Druck aufbaut. Es tropt...

  1. #1 flshdrply, 27.07.2015
    flshdrply

    flshdrply Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    bei meiner Gaggia spritzt es nach dem Entkalken auf einmal zwischen dem Überdruckventil und Kessel, wenn sie Druck aufbaut. Es tropt dann sogar nach unten durchs Gehäuse auf den Siebträger. Gibt es ein Ventil zwischen dem Überdruckventil und dem Kessel, das man wechseln kann oder was würdet ihr mir raten?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 Carajillo-corto, 28.07.2015
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
    Ausbauen, Dichtung wechseln ( G120016 bei XXL) und dann ist Ruhe :)
     
Thema:

Gaggia Classic spritzt zwischen Überdruckventil und Kessel

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic spritzt zwischen Überdruckventil und Kessel - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic spritzt

    Gaggia Classic spritzt: Hallo, es gab zwar unzählige Threads zur Gaggia Classic, trotzdem konnte ich für mein Problem noch keine Lösung finden: Mein Bruder hat mir eine...
  2. Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(

    Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia CC, noch die alte mit MV, wenig gebraucht gekauft und die Dampflanze der Rancilio Silvia nachgerüstet....
  3. Gaggia Classic Coffee - Wasser spritzt bei Leerbezug

    Gaggia Classic Coffee - Wasser spritzt bei Leerbezug: Hallo liebes Kaffee-Netz, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und konnte schon so manche Frage durch euch klären. Nun habe ich aber eine...
  4. Gaggia Classic Coffee spritzt

    Gaggia Classic Coffee spritzt: Hallo zusammen, meine Classic Coffee spritzt neuerdings. Es spritzt nicht wie schon an anderer Stelle hier beschrieben unten aus dem Siebträger...
  5. Gaggia Classic spritzt nach Bezug aus der Brühgruppe

    Gaggia Classic spritzt nach Bezug aus der Brühgruppe: Hallo, nach monatelangem stillem Mitlesen dieses Forums habe ich mich (aufgrund begrenzter Finanzmöglichkeiten) zum Kauf einer neuen...