[Verkauft] Motta Tamper 49mm Holzgriff schwarz

Diskutiere Motta Tamper 49mm Holzgriff schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Wochenende hätte ich da noch einen nahezu nagelneuen 49mm Motta Tamper abzugeben. Der Tamper hat einen schwarzen Holzgriff in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimTom, 08.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2015
    TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    zum Wochenende hätte ich da noch einen nahezu nagelneuen 49mm Motta Tamper abzugeben.
    Der Tamper hat einen schwarzen Holzgriff in der bewährten Motta Qualität.
    Der Tamper wurde nur einmal ausprobiert (und dabei festgestellt dass er leider nicht zu einem Faemina ST passt;)

    [​IMG]

    Preislich wären es 20€ inkl. Versand wieder zu haben
    Abgeholt kann er gerne werden und zwar in der Kölner Südstadt =)

    Schönes Wochenende
     
    opbass gefällt das.
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Preisupdate!
     
  3. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    reserviert!
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    verkauft!
     
Thema:

Motta Tamper 49mm Holzgriff schwarz

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper 49mm Holzgriff schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper ECM 58 Motta 49mm

    Tamper ECM 58 Motta 49mm: Die Siebe und der Buzzer auf dem Bild sind verkauft,bei Interesse an 49mm Sieben für Cremina,Pavoni,Strietman.... bitte melden,es ist vieles da...
  2. [Verkauft] Motta Tamper 49mm

    Motta Tamper 49mm: Ich biete hier einen neuwertigen 49mm Motta Tamper an (z.B. für ältere La Pavonis). Es war ein Fehlkauf - habe eine neuere Pavoni. Er kostet 16€...
  3. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?

    MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?: Liebe Kaffeefreunde, Hat jemand von euch Erfahrung dem Motta Tamper (Durchmesser 58,4mm)? Hier nochmal der Link zu dem Angebot auf Baresta:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.