[Verkauft] Handpresso mit 2x DomePod

Diskutiere Handpresso mit 2x DomePod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich verkaufe einen Handpresso mit 2x DomePod. Der DomePod ist für gemahlenen Kaffee und nicht für EsePads geeignet. Leider eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Erdbeermann, 28.07.2015
    Erdbeermann

    Erdbeermann Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    94rapunzel gefällt das.
Thema:

Handpresso mit 2x DomePod

Die Seite wird geladen...

Handpresso mit 2x DomePod - Ähnliche Themen

  1. Handpresso - Wild - Domepod?

    Handpresso - Wild - Domepod?: Hallo, habe eine Handpresso Wild gekauft, habe jetzt festgestellt das es auch eine Handpresso Wild Hybrid gibt. Kann ich in die Handpresso Wild...
  2. Handpresso auto 12 volt

    Handpresso auto 12 volt: Hat jemand eine Adresse zur Reperatur einer Handpresso 12 volt
  3. Welche Mühle für die Handpresso?

    Welche Mühle für die Handpresso?: Bin gestern gefragt worden, welche Mühle ich für eine Handpresso empfehlen würde. Genutzt würde beides im Büro von jemanden, der zuhause eine...
  4. [Verkauft] Handpresso mit 3 extra Pods

    Handpresso mit 3 extra Pods: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Handpresso, die ich 2016 gekauft habe, und ca 1Jahr später von einer MyPressi abgelöst wurde. Habe sie nun...
  5. handpresso auto reparatur

    handpresso auto reparatur: hat jemand schon mal eine handpresso auto zerlegt, und kann mir mitteilen, wie man die beiden Gehäusehälften zerstörungsfrei voneinander trennt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.