[Verkauft] ECM Casa Speciale Espressomühle

Diskutiere ECM Casa Speciale Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine ECM Casa Speciale Espressomühle. Sie wurde wärend der Schwangerschaft und Stillzeit meiner Frau für die Coffeinfreien Bohnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dheid

    dheid Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ich verkaufe meine ECM Casa Speciale Espressomühle.
    Sie wurde wärend der Schwangerschaft und Stillzeit meiner Frau für die Coffeinfreien Bohnen verwendet und nun nicht mehr von uns benutzt.
    Die Mühle weist geringe Gebrauchsspuren in Form von Kratzern auf. Zu sehen ist dies auf den angefügten Bildern.

    Beschreibung des Herstellers:

    Professionelle Espressomühle mit regelbarer Dosiervorrichtung und integriertem Tamper.
    • Hochwertiges, einstellbares Scheibenmahlwerk – mit wärmeabsorbierenden Mahlscheiben
    • Regelbare Dosiervorrichtung – für gleichbleibende Kaffeeportionen
    • Integrierter Tamper – in einem Arbeitsvorgang wird der gemahlene Kaffee direkt nach der Entnahme angepresst
    • Rastereinstellung des Mahlgrads
    • Edelstahl Mahlscheiben, ø 50 mm
    • Füllmenge Bohnenbehälter ca. 500g
    • Mahldauer ca. 7 - 8 Sek. für ca. 7g Kaffee
    • 100 Watt
    • Abmessung (HxBxT) 390 x 140 x 300 mm
    • Gewicht 7 kg
    Rechnung vom 19.12.2012 ist vorhanden und wird mitgesendet.
    Bezahlung per Überweisung, PayPal oder Bar, wenn eine Selbstabholung gewählt wird.

    Preis: 350€


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    LEONARDA gefällt das.
Thema:

ECM Casa Speciale Espressomühle

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Speciale Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale)

    Espressomühle Anfim Best (ECM Casa Speciale): Verkaufe hier eine Espressomühle der Marke Anfim Modell Best, wird auch als ECM Verkauft Casa Speciale verkauft. Sie hat eine sehr solide...
  2. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...
  3. ECM Casa Speciale warten?

    ECM Casa Speciale warten?: Servus, da wir uns heute eine neue ECM Technika V Profi PID gegönnt haben, weiß ich nicht, wie fit meine alte Mühle noch ist (ECM Casa Speciale)....
  4. Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben

    Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich habe eine ECM Casa unbekannten Alters vor mir stehen. Da auch unklar ist wann das letzte mal die Scheiben...
  5. ECM Technika III mit ECM Casa Speciale

    ECM Technika III mit ECM Casa Speciale: Guten Morgen Freunde der koffeinabhängigkeit :P Ich habe die Möglichkeit eine ECM Technika III mit ECM Casa Speciale zu kaufen. Problem dabei ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.