[Verkauft] Mühle Rancilio Jacky

Diskutiere Mühle Rancilio Jacky im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vor kurzem habe ich diese Mühle gekauft: [img] Siehe auch vorheriger Verkaufsthread:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mmorkel, 12.07.2015
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    Vor kurzem habe ich diese Mühle gekauft:
    [​IMG]

    Siehe auch vorheriger Verkaufsthread:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/muehle-rancilio-jacky-iberital-nachbau.91949/

    Nachdem sie streikbedingt von der Post einige Wochen im Nirwana festgehalten wurde, möchte ich sie nun gleich weiterverkaufen. War doch nicht das, was ich (für Bekannte) gesucht habe.

    Das Positive:
    - Die Mühle mahlt espressofein.

    Das Negative:
    - Sie ist sehr laut
    - Sie saut extrem rum. Das ist mit etwas Bastelei wahrscheinlich gut unter Kontrolle zu bekommen. Im Forum gibt es jede Menge Tips, was man gegen elektrostatische Aufladung bei Mühlen unternehmen kann. Ein gebogenes Blech vorm Auswurf wird wahscheinlich schon Wunder wirken.
    - Man sieht ihr generell ihr Alter an (80er, schätze ich).
    - Der Hopper ist innen mehrfach gebrochen, hält aber.
    - Der ehemalige Auffangbehälter ist dabei, aber eigentlich komplett zerbrochen.
    - Hab ich schon gesagt, dass sie sehr laut ist und extrem rumsaut?

    Ich sag mal... 25Euro und nur an Selbstabholer in Berlin. Wenn man für geringes Geld eine brauchbare (aber eben nicht komfortable oder gar schöne) Mühle sucht, könnte es vielleicht das Richtige sein.

    Markus
     
  2. #2 mmorkel, 28.07.2015
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    Hmpf. 10Euro, irgendwer?
     
  3. #3 mmorkel, 29.07.2015
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    10Euro *in Berlin*, natürlich. Für den Preis laufe ich nicht zur Post.
     
Thema:

Mühle Rancilio Jacky

Die Seite wird geladen...

Mühle Rancilio Jacky - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Rancilio Jacky (Iberital Nachbau)

    Mühle Rancilio Jacky (Iberital Nachbau): Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige Rancilio Jacky. Das Modell ist ziemlich unbekannt. Das einzige was ich dazu gefunden habe war die...
  2. Neue Mühle: Rancilio Stile

    Neue Mühle: Rancilio Stile: Gibt wohl eine neue Mühle von Rancilio - Stile. ---------- Abmessungen Breite 132 mm / 5.2 inch Höhe 315 mm / 12.4 inch Tiefe 185 mm / 7.3 inch...
  3. [Verkauft] Rancilio S27 plus Mühle und Zubehör

    Rancilio S27 plus Mühle und Zubehör: Biete für einen Freund eine Gastro-Espressomaschine in sehr gutem Zustand an. Zur Rancilio S27 finden sich im Internet eine Vielzahl von...
  4. [Maschinen] Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle

    Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche die Miss Lucy von Rancilio in Edelstahloptik. Die Mühle und die Heizung sollten funktionieren. Entkalkung,...
  5. [Verkauft] Mühle Rancilio Rocky

    Mühle Rancilio Rocky: Wegen Upgrades abzugeben: Rancilio Rocky ohne Dosierer oder Timer Nicht kaputt zu kriegender Klassiker, der mir viele Jahre treue Dienste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.