Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wohnt dort in der Nähe nicht auch der Korbinian Hofer :):);)? Wo er wohnt, weiß ich nicht, aber Dreharbeiten finden in der Nähe immer mal wieder...

  1. #61 wizard1980, 27.07.2015
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    Wo er wohnt, weiß ich nicht, aber Dreharbeiten finden in der Nähe immer mal wieder statt...
     
  2. #62 DeltaLima, 27.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @lumi ; noch eine Nachbemerkung - Du bist wirklich ein Schelm: Das Outdoor-Equipment ist in der "Kaffee-Ecke"! Habe ich nämlich gerade gesehen! ;)
    Wenn man mal ein paar Tage nicht reinguckt....
     
  3. #63 Tschörgen, 27.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.278
    Zustimmungen:
    14.963
    I bin der Tschörgen ..... und dou bin i dahoam.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi, wizard1980, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  4. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    ;)
    Schon, aber dort sind sie so selten, d.h. man muss lange danach suchen.
     
  5. #65 DeltaLima, 28.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Aber schau mal, der nenni hält sein Equipment ja extra in die Kamera, :) und wenn noch jemand unterwegs ist von uns mit seiner Espresso- o. a. Kaffeebohnenverarbeitungsmaschine, wird er ganz bestimmt dran denken, sie mit ins Bild zu stellen...
    Überhaupt, so bald das Wetter besser wird, muss ich unbedingt auch mal eine so schöne Ecke finden für ein Foto aus der Heimat....
     
  6. #66 Labormaus3, 28.07.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    So, mal ein bisschen Gegenprogramm zu den ganzen Bergen: Meine Heimat:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch zwei Bilder aus unserem Usedom-Urlaub:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße aus dem tiefen Westen!
     
    Yamur, NiTo, Tschörgen und 4 anderen gefällt das.
  7. #67 Largomops, 28.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    11.638
    Ist aber irgendwie interessant. Berge oder Meer? Als Kind/Jugendlicher hätte man mich in die Berge prügeln müssen. Da war Meer und heiß angesagt. Je älter ich werde, desto lieber will ich in die Berge und meine Ruhe haben.
     
    Bonsai-Brummi und DeltaLima gefällt das.
  8. #68 nenni, 28.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Richtig Berge - vor allem mit Schnee :eek: - mag ich bis heute noch nicht.
    Am liebsten leichte Hügel, Wald, Moore oder anderes Lichtungiges dazwischen, und n Haufen Seen, wo man am Ufer sitzen und etvl. n Fischadler oder Haubentaucher beobachten kann, das wär meine Welt.
    Gab ja mal so'n Film im Fernsehen: Der alte Mann und sein Universum - in Schweden gedreht, ist sozusagen mein Meditationsfilm :).

    Hier mal so'n Blick auf meine Wohlfühlverursacher ;):

    [​IMG]
     
    Yamur, NiTo, Tschörgen und 3 anderen gefällt das.
  9. #69 The Rolling Stone, 28.07.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Augen & Natur....da hab ich grad vorhin nochwas auf der Festplatte gefunden, aufgenommen vor ein paar Jahren in Frankreich (nein, der Tümpel gehört nicht zu einem Feinschmeckerlokal......:rolleyes:)

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi, nenni, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #70 turriga, 28.07.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.858
    Das ging dann wohl nicht nur dir so!;)
    !
     
  11. #71 DeltaLima, 28.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Das Meeresrauschen hat noch irgendwie gefehlt - nun ist es da...
    und @The Rolling Stone : Der schmunzelt so, weil er das auch weiß?
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Da gabs vor Jahrenden in meiner Jugend im Playboy mal ne fiese Karikatur über:
    N Frosch, der mit so nem Rollwagen und vorwurfsvollem Blick durchs Feinschmeckerlokal stakt :confused:.
     
  13. #73 cremalos, 28.07.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Mich hatte es für ein Jahr nach Norwegen verschlagen, beruflich.
    Die freien WE habe ich die nähere Umgebung von Lindas, Nähe Bergen, erwandert. Schönes Fleckchen Erde, wenn's nicht regnet (ca. 250 Regentage im Jahr :confused: ).

    Hier Stosstal/ Kalvestalhütta ( vor 2,5 Jahren), Kaffee ging in der Thermoskanne mit:
    [​IMG]

    Und Odneburen, musste ich dreimal probieren, bevor die Schneewehen passierbar waren :oops:.
    [​IMG]
     
    DeltaLima, Tschörgen und Bonsai-Brummi gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Iiiih - Schneee :eek:! :D
    Aber trotzdem schön, solange man nicht durchlatschen muß...
     
  15. #75 cremalos, 28.07.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Muß ich leider zustimmen!
    Beim ersten Gipfelsturm des Odneburen war ich in einer Schneewehe eingebrochen, bis zu den Achseln und hatte meine Kamera ruiniert.
    Ekliges Zeug!
    Bin halt ein "Flachlandtiroler" :rolleyes:

    Aber die Landschaft hat mich fasziniert :)
     
  16. #76 langbein, 29.07.2015
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.733
    Guter Kaffee zwar weit und breit Fehlanzeige, dafür aber jede Menge Natur... Die französischen Pyrenäen...

    Cirque du Troumouse

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Cauterets/Pont d'Espagne, La Fruitière

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima, NiTo, lumi und 6 anderen gefällt das.
  17. #77 Bonsai-Brummi, 29.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Es geht nix über festen Boden unter den Füßen - ob am Rand der Hardangervidda:

    [​IMG]
    ... oder in den Pyrenäen:

    [​IMG]
    Und selbst im frühlingshaften Südtirol Anfang Mai kann's einen in höheren Lagen schon mal eiskalt erwischen:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    DeltaLima, lumi, cremalos und 3 anderen gefällt das.
  18. #78 turriga, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.858
    Hab ne Weile überlegen müssen, ob ich es hier rein stelle (oder doch eher bei den Bikern), nun aber doch hier!
    Mein alter Freund "Baba" ist im Moment mit ner GS dabei, "ne 50 auf den Globus zu malen" (Nord-, Südamerika, Australien, Neuseeland) und möchte dabei auch 50T€ für wohltätige Zwecke (wie: Ärzte ohne Grenzen, Sternstunden........) sammeln und spenden!
    Da er nicht nur ambitionierter Biker ist, sondern interessiert Reisender und dies auch mit vielen schönen Bildern dokumentiert (via twitter), haben vielleicht auch Einige hier Spaß und Freude daran!
    So war er vor wenigen Tagen in berühmten Antelope-Cayon, ein Wunder der Natur, Paradis nicht nur für alle Fotographen!
    https://twitter.com/ride_of_smiles
    http://ride-of-smiles.com/?RIDE_OF_SMILES_-_THE_PROJECT
    Von vernünftigem Kaffee hat er sich von mir leider immer noch nicht überzeugen lassen, empfindet es wohl als Biker-haft, Plörre trinken zu müssen!;)
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Toll :)!
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Vancouver Island - Westcoast

    [​IMG]
     
    Yamur, Der-Graf, DeltaLima und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...