Saeco Royal Professional: Wasser unter dem Tresterbehälter

Diskutiere Saeco Royal Professional: Wasser unter dem Tresterbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Saeco Royal Professional hier im Büro. Die Maschine produziert ordentlichen Kaffee aber nach ein paar...

  1. mc_mac

    mc_mac Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit unserer Saeco Royal Professional hier im Büro. Die Maschine produziert ordentlichen Kaffee aber nach ein paar Tassen befindet sich Wasser unter der Maschine. Bei der Suche nach der Quelle habe ich festgestellt das sich Wasser unter dem Tresterbehälter sammelt und dann raus läuft.
    Kennt jemand dieses Fehlerbild und kann mir einen Tip geben wo ich suchen sollte? Die Auffangschale unter der Brühgruppe füllt sich nur maginal. Die Brühgruppe selber macht einen "trockenen" Eindruck.

    Danke und Gruß
    mc_mac
     
  2. #2 The Rolling Stone, 29.07.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  3. mc_mac

    mc_mac Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Eine Antwort und ein Treffer.
    Der Kanal war mit Kaffeemehl vertopf und konnte somit kein Wasser mehr durchlassen. Einmal ordentlich gereinigt und nun sollte alles wieder passen.
    Die Lippendichtung habe ich auch gleich noch mit getauscht da ich sie da hatte und die alte auch schon ein paar Jahre auf dem Buggel hat.

    Vielen Dank
     
Thema:

Saeco Royal Professional: Wasser unter dem Tresterbehälter

Die Seite wird geladen...

Saeco Royal Professional: Wasser unter dem Tresterbehälter - Ähnliche Themen

  1. Saeco Royal Professional: Cappuccinatore macht Schlapp

    Saeco Royal Professional: Cappuccinatore macht Schlapp: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Saeco Royal Professional. Wie oben schon beschrieben, macht mein Cappuccinatore schlapp. Er saugt...
  2. Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

    Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...
  3. Saeco Royal Professionell; Wasser im Tresterbehälter

    Saeco Royal Professionell; Wasser im Tresterbehälter: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter und der Kaffee ist nur noch dünn. Die Brüherinheit ist gereingt und...
  4. saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter

    saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter und der Kaffee ist nur noch dünn. Die Brüherinheit ist gereingt und...
  5. Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino

    Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino: Moin aus Norddeutschland, wir haben auch ein "Entlüftungsproblem", ähnlich wie schon 2015 von Slaechio beschrieben. Allerdings ist nicht von...