Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Diskutiere Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Mittrinken finde ich super! Ich werd an euch denken und wir sehen uns im nächsten Jahr :-)

  1. #81 espressionistin, 29.07.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Mittrinken finde ich super! Ich werd an euch denken und wir sehen uns im nächsten Jahr :)
     
    efra gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Sie können ja auch zusätzlich in Gedanken für dich mitfuttern ;)!
     
  3. #83 blu, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    @espressionistin
    Sehr sehr schade und natürlich habe ich volles Verständnis! Hoffentlich klappt's im nächsten Jahr, würden sich alle freuen.
    Ich übernehme deinen Couscoussalat, war ohnehin noch am Überlegen, was ich mitbringe...
    Sei herzlich gegrüßt!
    blu
     
    infusione gefällt das.
  4. #84 espressionistin, 29.07.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Danke, blu! :)
    (Das mit dem Salat ist natürlich klasse, das beruhigt mein Gewissen :))
     
  5. Frosan

    Frosan Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Uhr fängt das Samstag denn an? :)
     
  6. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
  7. efra

    efra Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Leider müssen wir uns wieder abmelden. Da mein Kollege sich heute krank gemeldet hat, habe ich seine Rufbereitschaft bis nächsten Montag geerbt..
    Schade. Der Termin vom Forumstreffen passte dieses Jahr perfekt und lag nicht in unserer Urlaubszeit wie in den Jahren davor.
    Hoffentlich klappt es bei uns beim nächsten Mal wieder..

    Viele Grüße
    Frank
     
  8. #88 Labormaus3, 03.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ich werde auch schweren Herzens nicht kommen. Aber realistisch gesehen komme ich vor 10:30Uhr hier nicht los, bedeutet, dass ich nicht vor 12 da wäre. Und nur für Stunden ist mir das dann doch zu weit. Schade. :(
    Ich wünsche euch ganz viel Spass!
    Liebe Grüße
    Anja
     
  9. #89 Holger Schmitz, 03.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @anja : Das ist ne Stunde zu fahren wenn es schlecht läuft. Am Samstag geht's doch auch länger, oder wolltest Du Sonntag vorbei kommen ?
     
  10. #90 Labormaus3, 03.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Das letzte mal habe ich nach MG knapp 90min gebraucht, war allerdings unter der Woche. Die Familie geht vor, deshalb geht nur Sonntag, leider. Ich schaue spontan, wie es läuft, vielleicht klappt es doch, aber für die Planung für euch ist mir das zu unsicher. :(
     
  11. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Anja, guck einfach, wie es Dir reinpaßt! Spontan kannst Du jederzeit vorbeikommen!
    Übrigens: Familienmitglieder müssen nicht draußen bleiben... :D

    Liebe Grüße
    Maddi
     
  12. #92 Labormaus3, 04.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Die Familienmitglieder sind 5 und 7... :p :D noch nicht ganz das richtige Kaffeealter. :)
    Ich schaue einfach, ja.
    Liebe Grüße!
     
  13. #93 silverhour, 04.08.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
    Damit haben wir kein Problem. Die bekommen bei je einen doppelten Espresso Coretto und dann paßt das. :D
     
    be.an.animal gefällt das.
  14. #94 Barista, 04.08.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Passt. Meine sind 5 und 9!:)
    Ich werde aber auch nur für einen kleinen Zwischstop in den Urlaub auf dem Treff anhalten (und ein wenig Kaffee von Bonafede mitbringen).
    Im Prinzip hast Du aber recht. Die Veranstaltung ist nix für Kids und man selber hat am Schluss auch nichts davon, weil man nur die Kleinen bespaßen muss. Normalerweise mach ich das auch alleine und genieße zwei Tage mit völlig sinnlosem Kaffeekochen und Gesprrächen zu verbringen. Klappt dieses Jahr urlaubsbedingt halt nicht und so mache ich nur die Schmalspurlösung.
     
  15. #95 Labormaus3, 04.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Wie war das?
    "unattended children will get a puppy and a free espresso..."

    Ne, wirklich. Mitbringen ist keine Option. :( davon hat niemand was.
     
  16. #96 make_fun, 04.08.2015
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    Heute haben mir zwei Freunde mitgeteilt, dass Sie es auch schaffen am Samstag mit dabei zu sein. Daher kommen wir nicht nur zu zweit sondern zu viert Samstag mit grillen.

    Bis Samstag,

    Andreas
     
  17. #97 Holger Schmitz, 04.08.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Bring für die Kinder nen Ball oder ähnliches mit, Rasen zum spielen ist ja vorhanden, solange keine Scheiben eingeschossen werden ...
    Falls sie zu quengelig werden habe ich für alle Fälle Panzerband und Kabelbinder im Auto.
    Grüße
    Holger
     
    be.an.animal und Ranger Kevin gefällt das.
  18. #98 espressionistin, 04.08.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Wir machen nächstes Jahr einfach eine Kinderbetreuung auf. Was ich so lese, würden da bestimmt einige zusammenkommen. Meine Jungs (4 und 6) wären bestimmt dabei:).
    (nee, ich versteh' dich voll und ganz, weiß, was du meinst..)

    Kabelbinder und Panzertape ist natürlich auch ne Option (ich sehe schon vor meinem geistigen Auge alle Boardies am Baum gefesselt und die Jugend probiert endlich mal in Ruhe die Maschinen aus..):p
     
    be.an.animal gefällt das.
  19. #99 infusione, 04.08.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich sehr schwarz, meine Jugend (8+10) für ein Kaffetreffen zu motivieren. Kabelbinder und Panzerband brauchte ich schon bei der Abfahrt. ;)
     
  20. #100 Maddi, 04.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2015
    Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Änderung notiert.....

    Kann das sein, dass wir uns für nächstes Jahr ein Treffen inklusive Kinder-Bespaßung einfallen lassen sollten? :D

    Liebe Grüße
    Maddi

    edit: der erste Teil der Einkaufsliste ist schon erledigt
     
Thema:

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

Die Seite wird geladen...

Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015 - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2011: Hallo zusammen, jaaaaaaaaaaaaa.... ich bin auch da. SO spät war ich aber noch nie!!! Ich hab wieder mal Forumstreffen-Thread-Digging betrieben...