Latte Art Kurs Raum Stuttgart / Karlsruhe

Diskutiere Latte Art Kurs Raum Stuttgart / Karlsruhe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche nach einem guten und bezahlbaren Latte Art Kurs in Stuttgart oder KArlsruhe Umgebung. Ideal, wenn er zeitnah stattfinden würde....

  1. #1 RalfMoeller1, 29.07.2015
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich suche nach einem guten und bezahlbaren Latte Art Kurs in Stuttgart oder KArlsruhe Umgebung.

    Ideal, wenn er zeitnah stattfinden würde.

    Im Internet findet sich leider aktuell nur sehr wenig.
     
  2. #2 Ansonamun, 29.07.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
  3. #3 secuspec, 29.07.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Schau mal bei den Mädels der Perlbohne in Karlsruhe vorbei - die bieten verschiedene Kurse an.

    www.perlbohne.de
     
  4. #4 infusione, 30.07.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
  5. #5 Oblator, 01.08.2015
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Danke für die Unterstützung @infusione aber:
    Das sind die gleichen Kurse ;-)
    Die Mädels von der Perlbohne und ich machen zusammen die Karlsruher Kaffeeschule.
    Latte Art Basic geben entweder Kathy oder ich und Latte Art Advanced gibt auf jeden Fall Kathy.
    Wir wwürden uns auf jeden Fall sehr über Deine Teilnahme freuen.
    VViele Grüße,
    Torsten
     
Thema:

Latte Art Kurs Raum Stuttgart / Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Latte Art Kurs Raum Stuttgart / Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Gute, bezahlbare Latte Art Kurs im Raum München, Regensburg, Nürnberg etc. gesucht

    Gute, bezahlbare Latte Art Kurs im Raum München, Regensburg, Nürnberg etc. gesucht: Wie im Titel gesagt, wäre ich auf der Suche nach einem Latte Art Kurs im Raum Regensburg, München oder Nürnberg. Sollte auch bezahlbar sein.
  2. Latte Art Kurs in Hamburg

    Latte Art Kurs in Hamburg: Hallo, kann jemand einen Latte Art Kurs in Hamburg empfehlen? Danke
  3. [Verkauft] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

    Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...
  4. Suche Fortgeschrittenen Latte Art Kurs

    Suche Fortgeschrittenen Latte Art Kurs: Hallo ihr Lieben, Ich arbeite seit 5 Jahren als Barista und würde gern mein Latte Art verbessern, die Grundsachen wie Blatt kann ich und Schwan...
  5. [Veranstaltung] LATTE-ART-KURS am 05-11-2016

    LATTE-ART-KURS am 05-11-2016: Hallo, unerwartet kamen soeben zwei Absagen für den heutigen Latte-Art-Kurs um 15:00 Uhr. Wer Lust hat kann für nur 50 € (Statt 118 €) noch...