[Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione V2 mit weisen Ziffernblätter und Edelstahl Reling

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione V2 mit weisen Ziffernblätter und Edelstahl Reling im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo Kaffee Netz Forums Mitglieder, ich trenne mich nach 2 Jahren von meiner Rocket Cellini Evoluzione V2 mit weisen Ziffernblätter und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mergimmuja, 10.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    VERKAUFT

    Hallo Kaffee Netz Forums Mitglieder,
    ich trenne mich nach 2 Jahren von meiner Rocket Cellini Evoluzione V2 mit weisen Ziffernblätter und Edelstahl Reling......

    Die Maschine ist voll funktionsfähig und war bis zum 12.07.2015 im Einsatz.
    Ich habe sie immer mit Festwasseranschluss betrieben Tank ist unbenutzt.

    Ich verkaufe sie mit der Originalverpackung und sämtlichen Zubehör das beim Kauf dabei war.

    Eine Quittung als Kaufnachweis lege ich selbstverständlich dazu.

    Preis VERKAUFT

    zu den Bildern https://www.dropbox.com/sh/uczi02rx9o0no8i/AACsjhC69AE7f7lZLMtrqHYza?dl=0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    wwweeewwweee gefällt das.
  2. #2 mergimmuja, 19.07.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Preis Update
     
  3. #3 Trabuca, 31.07.2015
    Trabuca

    Trabuca Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Haben Sie die Machine neu gekauft zwei Jahren zuruck? Was ist das Standort?
     
    surferpuck gefällt das.
  4. #4 mergimmuja, 31.07.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ja neu vor zwei Jahren
    Standort ist Schöneck bei Frankfurt am Main
     
  5. #5 8spresso, 31.07.2015
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Hat die schon PID separat an der Seite?
     
  6. #6 mergimmuja, 31.07.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Nein
     
  7. #7 mergimmuja, 02.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Reserviert bis Geld Eingang
     
  8. #8 mergimmuja, 03.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    VERKAUFT
     
Thema:

Rocket Cellini Evoluzione V2 mit weisen Ziffernblätter und Edelstahl Reling

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione V2 mit weisen Ziffernblätter und Edelstahl Reling - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  2. Rocket Cellini Evoluzione v2

    Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo zusammen, Ich würde gerne von meiner einkreiser Maschine auf einen Zweikreiser upgraden, da meine Frau mehr Schaum möchte. Jetzt ist mir...
  3. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

    Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
  4. Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2

    Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo liebe Community, habe leider mit meiner Rocket Cellini Evoluzione v2 ein Problem. Das Kesselmanometer liefert seit einigen Tagen leider...
  5. Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt

    Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt: Hallo, nachdem es mir nach dem Entkalken immer den FI-Schalter herausgehauen hat, will ich die Heizung bei meiner Rocket Cellini Evoluzione...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.