Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tolle Themen habt Ihr heut hier :D Plaudereien über das stille Örtchen :p Ich wechsel mal das Thema ;) Die Flips im Knusperhäuschen folgen mir...

  1. #2381 Espressohexe, 23.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Tolle Themen habt Ihr heut hier :D Plaudereien über das stille Örtchen :p

    Ich wechsel mal das Thema ;) Die Flips im Knusperhäuschen folgen mir auf Schritt & Tritt und outen sich als Freiluftfanatiker beim Autofahren :D
    [​IMG]
    Auch mehr als hundert Sachen auf der Autobahn schei*** egal :cool: In Frankfurt ist er dann ausgestiegen, will wohl die weite Welt erkunden :rolleyes:
     
    Bob de Cafea, andruscha, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2382 Bob de Cafea, 31.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Mann musste ich tief graben um den Fred zu finden.... Auf Seite zwei hat er sich versteckt! :D

    Guten Morgen erst mal ihr Lieben!

    Morgen isses wieder soweit! Eines der legendären Treffen steht bevor!
    Ich bin ja so aufgeregt. Schönes Wetter soll es auch geben, da steht der Anreise mit der "Ludenschleuder", wie sie der Problembayer immer tituliert, nichts mehr im Wege!

    Ich muss heute mal schauen wie viele Gläschen ich von der Hex noch habe.
    Die muss ich ja dann noch spülen.. :oops:
    Jaja da hab ich mich ausnahmsweise der Wegwerfgesellschaft gefrönt, mit mäßigem Erfolg.

    Also Leuts heute einen schönen Tag und morgen ein noch schöneres Treffen! :cool:
     
    Espressohexe gefällt das.
  3. #2383 Espressohexe, 31.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Morrrgggen - hier wird einfach zu wenig gebabbelt :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #2384 Tschörgen, 31.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Hmmmmpf. Vor neun geht bei mir nicht viel. Muffelmuffel.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  5. #2385 silverhour, 31.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    Immer diese Frühaufsteher. Um 9 schon fit, da hat man ja gar nichts von der Nacht gehabt! ;)
     
    nenni gefällt das.
  6. #2386 Tschörgen, 31.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Wieso fit? Körperlich anwesend! Außerdem sagt ein Sprichwort aus der amerikanischen Wirtschaft: Wer vor neun Uhr auf der Straße ist, der ist nix, und der wird auch nix mehr. Ich Dreh mich nun noch mal rum. Halt, geht nicht, ich bin ja schon im Büro. :D
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  7. #2387 silverhour, 31.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    hast Du dazu eine Quelle bzw. das Original auf Kaufgummienglisch?
     
  8. #2388 Tschörgen, 31.07.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Das hat mal irgend ein Kabarettist im TV gesagt. Ob es den Spruch in der Wall Street überhaupt gibt, kann man spekulieren. Mir hat er aber so gut gefallen dass ich ihn mal zu meinen Boss gesagt habe als ich einmal später dran war.
    Er hat es mir nicht übel genommen. Dafür kommt er nun immer später. :D
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.122
    Es ist immer gut, wenn man genehmigte Kleidzeit hat - also Zeit, um sich in Ruhe ordentlich fertig zu machen, und anzukleiden, nicht etwa, um länger zu pennen ..... :D
     
  10. #2390 silverhour, 31.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    Das erinnert mich an ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten in Brüssel. Die Admi hat "aufgeräumt" und ich bekam einen Schrieb von HR, daß ich zum "Arbeitszeitschema 2" gehöre, da ich dezentral in einer Niederlassung saß: Nix Gleitzeit mehr, jetzt fester Arbeitsbeginn 08:00! Mein Chef machte große Augen und meinte nur "Wie soll ich das denn kontrollieren? Ich bin doch nie vor halb zehn hier!" Dann las er den Rest und meinte "Von mir aus kannst Du morgens kommen wann immer Du willst, aber [dabei auf den Passus "Arbeitsende 16:30" tippend] mit sowas fangen wir hier gar nicht erst an!"
     
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.122
    ... nicht schlecht - später antrödeln, und eher abmarschieren :)
     
  12. #2392 Bob de Cafea, 31.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Nur wer unwichtig ist, ist pünktlich!! :D

    Eine Lehre des Alltags...
     
  13. #2393 Bob de Cafea, 01.08.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @turriga

    Ich doch net! Des is doch der Loddar auf dem Bild! :D
    Ich teil nur aus! Im Sturzflug!
     
  14. #2394 Espressohexe, 01.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Deshalb komm ich ja auch immer zu spät :p
     
  15. #2395 Bob de Cafea, 01.08.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So genau wollt ich es eigentlich gar nicht wissen!

    Hauptsache du erscheinst pünktlich! :D:D:D

    Sorry! Hab gute Laune! :oops:
     
  16. #2396 pastajunkie, 01.08.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Der späteste bin ja wohl meistens ich, bin ich dann auch der wichtigste? [emoji12]
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  17. #2397 Espressohexe, 01.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Natürlich :D
     
    pastajunkie gefällt das.
  18. #2398 Bonsai-Brummi, 01.08.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Mit maximal 15 Minuten Verspätung im Laufschritt auftauchen: Damit macht man sich wichtig - aber mehr ist nicht nur unhöflich, sondern zeugt auch noch von brachliegendem Optimierungspotential beim Zeitmanagement :cool:
     
  19. #2399 Bob de Cafea, 02.08.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Vor einem Jahr wünscht sich ein junger Italiener, dass die Foo-Fighter in seiner Stadt auftreten.
    Es wäre das erste Konzert einer Band seit 1997 in seiner Heimat.
    Ein Jahr Organisation später folgendes Ergebnis:



    Gänsehaut garantiert! :)

    Was wäre die Welt ohne Leidenschaft und Kreativität! Herrlich!​
     
    cremalos und coffy gefällt das.
  20. #2400 Tschörgen, 02.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Die Welt wäre also ohne Leidenschaft und Kreativität herrlich. Sosooo. :)
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...