[Verkauft] Ulka Ex4 230V

Diskutiere Ulka Ex4 230V im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Ulka Ex4 Pumpe in der 230V Ausführung. Falls einer noch eine rumzuliegen hat, würde ich mich über ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benni90, 31.07.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Ulka Ex4 Pumpe in der 230V Ausführung.

    Falls einer noch eine rumzuliegen hat, würde ich mich über ein Angebot per PN
    freuen.


    Beste Grüße

    Benni
     
Thema:

Ulka Ex4 230V

Die Seite wird geladen...

Ulka Ex4 230V - Ähnliche Themen

  1. Pumpe ulka ex5 230V - wie erhöht oder senkt man den Druck?

    Pumpe ulka ex5 230V - wie erhöht oder senkt man den Druck?: kann mir jemand helfen? BITTE - DANKEEEE =) LG ich schaffs einfach nicht bei meiner Bezzera BZ09, weniger Druck nach dem entkalken..... vermute...
  2. Ulka EP5 230V statt 240V

    Ulka EP5 230V statt 240V: Bei mir war eine Ulka Ep5 240V verbaut... nun habe ich eine 230V drinnen. Macht das einen Unterschied technisch gesehen. Klar läuft sie, aber wie...
  3. Ulka Pumpe 230V oder 220V? Was macht den Unterschied?

    Ulka Pumpe 230V oder 220V? Was macht den Unterschied?: Hallo, meine Pumpe in der BZ10 ist hin und habe eine neue bestellt. Bestellt hatte ich 230V. Geliefert wurde aber leider 220V. Weiß jemand warum...
  4. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  5. Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?

    Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?: Meine Pro 300 soll eine neue Pumpe bekommen. Dazu muß die alte raus. Wie aber bekomme ich die im Bild mit dem Pfeil markierte Verbindung mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.