Latte Art: Die ultimative Anleitung :-)

Diskutiere Latte Art: Die ultimative Anleitung :-) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich finde Dritan sowieso extrem lässig, der ist so "Ist-doch-alles-egal,-mach-einfach"-mäßig drauf.

  1. #81 chris_weinert, 31.07.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Ich finde Dritan sowieso extrem lässig, der ist so "Ist-doch-alles-egal,-mach-einfach"-mäßig drauf.
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hatte endlich Zeit die Methode von Dritan mit Frenchpress und Kaffee Pulver zu testen. Es funktioniert, die richtige Milchschaum Konsistenz zu erwischen ist allerdings schwierig. Bei meinen Versuchen war die Milch meistens zu schaumig und das Zeichnen dadurch erschwert.
     
    chris_weinert gefällt das.
  3. #83 mariachi, 24.08.2015
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    chris_weinert gefällt das.
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Erledigt
     
    mariachi und chris_weinert gefällt das.
Thema:

Latte Art: Die ultimative Anleitung :-)

Die Seite wird geladen...

Latte Art: Die ultimative Anleitung :-) - Ähnliche Themen

  1. Latte Art: Milchschaum verbindet sich nicht

    Latte Art: Milchschaum verbindet sich nicht: Hi, trotz Recherche kam ich noch zu keinem problemlösenden Schluss daher die Frage in die Runde: Ziehphase bis Handwarm, dann rollen,...
  2. Latte-Art: Schokosauce zerstört Milchschaum

    Latte-Art: Schokosauce zerstört Milchschaum: Hallo! Ich versuche gerade, die Latte Art-Formen aus dem Buch von Schaerer zu erkunden. Dabei habe ich dann auch Schokosauce verwendet, die...
  3. latte art: mal was anderes, als herzchen und blätter

    latte art: mal was anderes, als herzchen und blätter: ...hier mal was neues: [IMG] jetzt muss ich dazusagen, das da ist nicht von mir - beim rumsurfen gefunden... sowas würde ich nie hinkriegen,...
  4. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  5. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...