Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); :eek:!

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    :eek:!
     
  2. #682 Espressohexe, 29.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @ all vom Rhein/Main-Treffen: eine Bitte/Frage, falls jemand evtl. leere Marmeladegläser los werden möchte, ich würd sie gerne nehmen. Durch die aktuelle Konfitürenproduktion schrumpft mein Vorrat an Gläser rapide :)
     
  3. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ich schau mal, vielleicht finde ich etwas...:D
     
  4. #684 Espressohexe, 29.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das wäre super :rolleyes:
     
  5. #685 Bob de Cafea, 30.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]
     
  6. #686 Espressohexe, 30.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :):):)
     
  7. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    ...Hexi, von mir bekommst du mindestens fünf (=FÜNF :eek:) Gläser...
    :D
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Orientierung, Ghostwriter, Kleingeld, Anschluss, Weibchen, Heimat, Sprit für L-Schleuder............;):cool:!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. #689 Espressohexe, 30.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :):):)
     
  10. #690 Bob de Cafea, 30.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Das triffts eigentlich genau. Immer her damit!
    Der Problembayer kennt mich halt. :D
     
    turriga gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Ein offenes Buch!:cool: Den Weg zum Caffe´..........hab ich vielleicht noch vergessen!:p
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  12. #692 wilder_wein, 31.07.2015
    wilder_wein

    wilder_wein Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    389
    Guten Morgen Zusammen,

    tja, so geht es manchmal - ich fahre noch heute in den Urlaub. Bin ab Dienstag ohne Job und wollte die freie Zeit sinnvoll nutzen.......wegfahren und abschalten - deswegen muss ich für den Samstag leider absagen, ich find's echt schade, aber beim nächsten mal sollte es klappen.

    War aber für Euch schon mal am Dienstag im Tortenengel um zu kosten. Die Preise sind stramm, aber die Qualität der Süßspeisen dafür überragend....

    Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und freue mich auf das nächste mal :)

    Viele Grüße, Frank
     
  13. #693 Sascha Deutsch, 31.07.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Schade! Dann bis zum nächsten mal.
     
  14. #694 Bob de Cafea, 31.07.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Jope, schade! :(

    Andermal! :)
     
  15. #695 silverhour, 31.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    12.830
    wir werden uns ja noch öfters mal treffen....
     
  16. ardalio

    ardalio Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    147
    Guten Abend euch allen,
    ich muss für morgen leider kurzfristig absagen, ich bekomme spontan von meinem ältesten, besten Freund und seiner Tochter Besuch.

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Bilder hoch ladet :) Dann weiß ich, was ich leckeres verpasst habe.
    Vll. könnt Ihr mir auch sagen, ob man den Koopi im Tortenengel kaufen kann und was er kostet.

    Bis zum nächsten mal! Schönes Wochenende
    Marc
     
  17. #697 Espressohexe, 31.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @wilder_wein @ardalio : schade :( aber das nächste Mal :)
     
  18. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    ...tja, schade, dass nicht alle dabei sein können - Ben vom Tortenengel wartet auf uns und freut sich auf uns!
    Bis morgen, :cool:
     
  19. #699 Sascha Deutsch, 01.08.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Bis später, ich freue mich riesig!
     
  20. #700 Bob de Cafea, 01.08.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich mich auch, bin gespannt was sich so alles getan hat bei euch!

    Ich habe mir ne schöne Tour zum Treffen geplant und werd erst mal zwei Stunden vor mich hin blubbern!

    Ick froi mir! :)
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...