Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ??? (Der Arsch war blöde)? Nee, musst Du ganz langsam aussprechen: Oor, ich wer bleede... (sächsisch für "oor, ich könnte verrückt werden"):):):)

  1. #9701 DeltaLima, 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Nee, musst Du ganz langsam aussprechen: Oor, ich wer bleede... (sächsisch für "oor, ich könnte verrückt werden"):):):)
     
    Tschörgen gefällt das.
  2. #9702 DeltaLima, 31.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    siehste, wieder was, was keine Knochen hat... weiter sag' ich ohne meinen.....nichts....;) (wegen nenni):)
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Bei mir darf man alles sagen - aber mit Entgegnungen muß man rechnen :cool:.
     
    Schalck, DeltaLima und turriga gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Hafensänger, lumi, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Mit Queller - mmmh :).
     
  6. #9706 Espressohexe, 31.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Finger weg - alles meins meins meins :D
     
    DeltaLima und nenni gefällt das.
  7. #9707 Philanthrop, 31.07.2015
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    So soll es sein.
     
  8. #9708 Philanthrop, 31.07.2015
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    Heißt Dein Bruder Müräne oder gab es wirklich MURÄNE? :eek:
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die Üen doch überall und zwischendrün :). Machtse doch mit Absicht und Mutwillen.

    Naddie: Obwohl ich jetzt nicht soo der Natnat-Fan bin - davon würd ich doch gern mal probieren, und auch von dem Umzu gezeigten ;).
     
    DeltaLima gefällt das.
  10. #9710 Espressohexe, 31.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    An dem Umzu is aber Essig dran :) wobei der bei der langen Einkochzeit fast wech ist :rolleyes:
     
  11. #9711 DieBärenmarke, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Bei mir nur mal noch eben der Nachtisch, die Pizza Schlacht erspare ich euch.

    [​IMG]

    Die Torta Serafina an Tiramisu Eis.
     
    cremalos, lumi, Hafensänger und 6 anderen gefällt das.
  12. #9712 DeltaLima, 01.08.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    das ist ja auch voll i. O., lieber nenni, ich wollte nur nicht, dass Du denkst, ich mache wieder :eek:, :)
    Und Entgegenungen müssen sein. Sonst wär's kein Fred, richtiger ...
     
  13. Cube0512

    Cube0512 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    349
    Tomaten/Avocado danach Burger mit Caponata.
    [​IMG]
     
    Tschörgen, DeltaLima, lumi und 3 anderen gefällt das.
  14. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    [​IMG]

    Steak vom niederbayerischen Weidelamm auf Ofengemüse.
    Danach Obstsalat und vietnamesischer Kaffee Trung Nguyen Nr 4.
     
    Tschörgen, lumi, Hafensänger und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #9715 Hafensänger, 01.08.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Bei und gab es auch Burger!
    Die Brötchen sind gekauft - zu wenig Zeit zum Selbermachen (jaja, dumme Ausrede, wurde auch gleich bestraft: Schmecken nicht. Gar nicht!)
    Patty ist vom irischen Weide-Rind, 200g. In der Größe super zum Grillen - außen kross, innen saftig - zum Essen aber leicht mächtig.
    Darauf gab es dann ein paar Stücke Reblochon, und dazu Zwiebel-Chutney mit Cranberries.
    Satt ist ein sehr dehnbarer Begriff! :D

    [​IMG]
    (Sieht hier wegen mangelnder Beleuchtung deutlich dunkler aus als es war.)

    [​IMG]
     
    Tschörgen, cremalos, Bonsai-Brummi und 3 anderen gefällt das.
  16. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Moscardini nach einem Rezept aus dem Kochbuch "Polpo" (zu lesen auch hier). Sieht in natura nicht ganz so schön aus wie im Buch, aber schmeckt köstlich (und ist ein Grund, bei nächster Gelegenheit im Laden die gesamten Moscardini-Vorräte aufzukaufen :D)
     
  17. #9717 Bonsai-Brummi, 01.08.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Nächstes Mal die schwindsüchtigen Wabbelbrötchen weglassen und als Tellergericht servieren: Steak haché au Reblochon :)

    Interessant Kombination übrigens [​IMG]
     
    Hafensänger und Espressohexe gefällt das.
  18. #9718 Espressohexe, 01.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Abend zusammen :)

    Hmmmm Burger gehen immer :rolleyes: aber ich muss @Bonsai-Brummi schon zustimmen, lieber die "schwindsüchtigen Wabbelbrötchen" weglassen.. :cool:

    Im Knusperhäuschen wurde heute auch mal wieder der Grill angefeuert, im wahrsten Sinne des Wortes :oops: :rolleyes: :D Tja wie kann man denn auch widerstehen, wenn einem der Metzger seines Vertrauens ein Dry Aged Tomahawk Steak ans Herz legt :rolleyes: Wer kann da schon Nein sagen, Vegetarier/Veganer mal ausgenommen :cool:

    [​IMG]
    [​IMG]



    Beilagen ganz puristisch - frische Ofen-Pommes & Salat ...
    [​IMG]


    Was würde besser passen als ein schöner Rotwein ;)
    [​IMG]


    Und nun einen schönen Espresso & die Füßchen hochlegen ... ahjetztja :cool:
     
    DieBärenmarke, Coffee@MA, Tschörgen und 3 anderen gefällt das.
  19. #9719 Hafensänger, 01.08.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Jaaaa, hab es ja verstanden! :rolleyes:

    Aber euch möchte ich mal bei dem Versuch sehen meinen "Mitessern" zu erklären, dass es heute "Steak haché au Reblochon" gibt. Dann lieber Burger und selber merken lassen, dass die auch ohne Brötchen schmecken.

    So: "Nu is a Ruh", oder wie auch immer das die Südlichter so schön sagen. Sonst zeig ich Bilder vom Verzehr der Burger! :D
     
    Espressohexe gefällt das.
  20. #9720 Espressohexe, 01.08.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Hafensänger : ja gut okay, Du hast es doppelt schwer bei DEN Mitessern - es sei Dir verziehen :p
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....