Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein Gott, jemand hat so eine Küche und will noch um/ausziehen.... Sind das echte Steine?

  1. mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    232
    Mein Gott, jemand hat so eine Küche und will noch um/ausziehen....

    Sind das echte Steine?
     
  2. #11742 nnamretsuM, 02.08.2015
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Ja, Naturstein...
     
  3. #11743 aqueous, 02.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Da bestätigt es sich wieder: ich finde ja die Macap-Mühlen neben meiner Mazzer Mini E/A in matt-schwarz von den aktuellen Mühlen her am schönsten. Wenn der Platz da wäre, würde neben meiner Mazzer wohl schon eine MX oder (mehr wegen des Platzes und der Vernunft) M4 Manuale stehen. Wollte damals unbedingt die Mazzer, doch je mehr ich es sehe, gefällt mir das Klack-Klack ;)

    Schöne Ecke!
     
    Bilderberger gefällt das.
  4. #11744 8spresso, 02.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2015
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich hier schon so viele tolle Kaffeeecken und vor allem diese auch noch bestens ausgestattet gesehen habe, musste ich kurzer Hand heute auch mal Hand anlegen für eine eigene Kaffeeecke. Maschine und jegliches Zubehör sind von der Küche in die neue Umgebung umgezogen. Anbei ein erstes Bild mit dem Zwischenstand. [emoji4]

    [​IMG]

    edit: Diskussion zur Ecke http://www.kaffee-netz.de/threads/d...u-den-kaffee-ecken.87211/page-17#post-1132241 lg blu
     
    kleinet eulchen, opbass, Belgarath und 7 anderen gefällt das.
  5. #11745 Manuel64291, 04.08.2015
    Manuel64291

    Manuel64291 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Es ist eindeutig für was mein Herz schlägt.
    Die Zeiten dieser Ecke sind gezählt... Update folgt :D

    [​IMG]
     
    surferpuck, quick-lu und Hrabnar gefällt das.
  6. BigBean

    BigBean Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Na dann mal meine Ecke
    [​IMG]
     
    radiodays, Ansonamun, Hrabnar und einer weiteren Person gefällt das.
  7. BigBean

    BigBean Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Nach welchen kriterien wird hier eigentlich sortiert, was hier bleibt oder als Müll (trash) abgestempelt wird!
    Na mir egal ich steig hier aus, entweder nur Bilder oder alle dürfen Senf dazugeben aber so nach laune find ich doof.
    Finnisch.
     
    ecological.coffee und Ansonamun gefällt das.
  8. #11748 HansWurst, 05.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Kurze, konkrete Nachfragen sind ok - ausuferndes Gelaber nicht (dafür gibt es ja extra den Laberfred). Wo ist das Problem? :rolleyes:
     
    mit Blick auf Park, mergimmuja und Hrabnar gefällt das.
  9. BigBean

    BigBean Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Eben genau dies finde ich hier nicht
    [emoji85] [emoji86] [emoji87] [emoji102] [emoji187]
     
    OliH. gefällt das.
  10. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    mal ganz ehrlich: Die Moderation dieses Threads ist für mich eher anstrengend, es ist sicher nicht optimal gelöst, aber wir haben bislang keine bessere Idee gefunden. Wir würden diesen Thread gerne so erhalten, dass primär Bilder von Ecken gezeigt werden, dann macht das Durchblättern auch nach Jahren noch Spaß.
    Ich bitte um Verständnis (oder bessere Ideen: Ich fände es z.B. praktisch, wenn im Quasselthread "automatisch" hierher verlinkt werden würde.).
    lg blu
     
    Micha Elb, Grosser, Hrabnar und 4 anderen gefällt das.
  11. #11751 espressionistin, 05.08.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Was findest du nicht? Ausuferndes Gelaber? Gabs zum Glück länger nicht. Oder kurze, konkrete Nachfragen? Gab's nach deinem Post auch nicht. Wir haben seit dem 20.7 nix mehr gelöscht. (Für den Fall, dass du potenzielle Antworten auf deine Ecke vermisst ;))

    Ansonsten hat @blu ja alles gesagt, wir agieren hier nicht nach Laune, sondern nach Augenmaß. Mangels besserer Alternative. Extrem anstrengend, das Ganze.
     
    Micha Elb, Grosser, Alexsey und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Hrabnar

    Hrabnar Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    302
    Update im Anmarsch...
    [​IMG]
     
  13. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    wasn der Inhalt?
     
  14. Hrabnar

    Hrabnar Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    302
    Ascaso Bar One...
     
  15. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    hatte ich noch nie gehört. Na dann mal viel Spaß beim Auspacken
     
    HansWurst und sumac gefällt das.
  16. #11756 surferpuck, 06.08.2015
    surferpuck

    surferpuck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    108
    Bitte auspacken und fotografieren!
     
  17. Hrabnar

    Hrabnar Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    302
    Ausgepackt...
    [​IMG]
     
    kleinstarkschwarz, Mart, Belgarath und 3 anderen gefällt das.
  18. #11758 nenni, 06.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Wußte gar nicht, daß Ascaso so schicke Maschinen baut :), gefällt mir - gratuliere.
     
    Hrabnar gefällt das.
  19. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Siehe Kaffeewiki:
    https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Ascaso_Bar_One_1_GR

    @Hrabnar: Bitte stelle doch mal ein Bild der Maschine ins Kaffeewiki ein, das fehlt da noch.

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
    Hrabnar gefällt das.
  20. #11760 espressionistin, 06.08.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...