Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Haben wir ein Logo für das Kaffee-Netz-Treffen? Bitte WAS? Ein LOGO für's Treffen? Na logo treffen wir uns, und logo - wir werden Spaß haben!...

  1. #101 silverhour, 29.06.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Bitte WAS? Ein LOGO für's Treffen?
    Na logo treffen wir uns, und logo - wir werden Spaß haben! Und das Kaffee-Netz hat auch ein Logo, oben rechts ist es zu sehen ;)
     
  2. #102 gunnar0815, 29.06.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Bei mir ist das Logo im anderen rechst oben.:)

    Gunnar
     
    silverhour, antony und manno02 gefällt das.
  3. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Na hätte doch sein können das es ein supi Gummi gut Kaffee-Netz-Convention-Logo gibt. [emoji1]

    Okay, ich bastel da mal was [emoji1]
     
  4. #104 silverhour, 29.06.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Sach ich doch, rechts oben. So weit rechts, daß es für andere schon wieder links ist ;)
     
    gunnar0815 gefällt das.
  5. #105 gunnar0815, 29.06.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Links? Dachte es gibt nur rechst und das andere rechst auf der anderen Seite.

    Gunnar
     
  6. #106 be.an.animal, 29.06.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ist das jetzt der Beitrag gegen unsere Frauen?
    Ich kenn das sonst vom Tanzkurs.:D
    Wo die Quote hier doch schon niedrig ist.:oops:
     
  7. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    ... und wenn die rechte und die ganz rechte Gehirnhälfte von mir richtig kombiniert haben, wird das ein mörderisches Wochenende.... Freunde von uns heiraten am Freitag.

    Da wird der Kaffee am Samstag bitter nötig sein... nur gut, dass ich das Lamm dieses Mal schon am Donnerstag fertig einlegen werde... mit 48 Stunden Marinierzeit schmeckt es nämlich noch einen Tacken leckererer :D

    Also eigentlich fehlt für ein Genußforum der "lecker-lecker"-Smilie, stelle ich gerade fest....

    Liebe Grüße
    Maddi
     
    mit Blick auf Park gefällt das.
  8. #108 silverhour, 30.06.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Du meinst sowas? [​IMG] ?
    Ja, das sollte als Standardsmiley eigentlich verfügbar sein!
     
    Bezzera-Fish, Milchschaum, mit Blick auf Park und 4 anderen gefällt das.
  9. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Gibt es dieses Jahr im Vorfeld eigentlich nicht wieder sowas wie eine Verkaufsbörse, wo man einstellen kann, was man beim Treffen verkaufen möchte, und Interessenten sich darauf schon melden können.
    Ich meine, in der Vergangenheit gab es das so schon mal.
     
  10. #110 infusione, 01.08.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Wenn @silverhour das ok findet, könnten man das im Maschinenfred machen. Z.B. mit dem Vermerk (zum Verkauf).
     
  11. #111 silverhour, 01.08.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich sammele nur Infos, ich entscheide nix ;)
    Von mir aus: Nur zu! Haut rein!
    Ich fände es aber schön, wenn weiterhin die zur Benutzung mitgebrachten Geräte im Vordergrund stehen und der Fred nicht zu einem Verkaufsfred verkommt.
     
  12. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ... @antony ,
    die Idee, so einen "eigenen" Thread >Suche-Verkaufe..< .......parallel zum Maschinen- und Teilnehmer- / Futterthread laufen zu lassen, würde ich unterstützen.

    So sah das letztes Jahr zu diesem Thema aus:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/kauf-verkauf-beim-kaffee-netz-treff-2014.83214/

    in diesem Sinne,
    bis nächste Woche,
    bG
    Stephen
     
  13. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Hallöchen,

    ich gehe schonmal in die "Endplanung" - nur noch die obligatorische Frage: ab wann kann man am Samstag frühestens im ITZ aufschlagen? Bei uns wird es eher etwas später wegen der mitzuschleppenden Fressarien.... aber für alle anderen nochmal zur Erinnerung wär net schlecht....

    Hier auch nochmal der Aufruf, dass wir auch immer Leute zum aufräumen gebrauchen können, vorallem am Sonntag. Letztes Jahr hatte ich da glaub ich auch mal ausdrücklich drum gebeten und es hat gut hingehauen. Die armen Letzten sollten nicht alles alleine ausbaden...

    Viele Grüße
    Maddi
     
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Schön, dass auch noch andere Interesse an einen solchen thread haben.
    Da ich aber nichts mit der Organisation des Treffens zu tun habe, möchte ich auch nicht einfach einen thread unter dem Namen "Kaffeenetz Treffen" eröffnen.
     
  15. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @antony ,

    ... worin sollte das "Problem" mit der Eröffnung eines eigenen Threads liegen?
    Der liefe doch dann völlig autark und parallel zu den beiden Hauptthreads, die eben genau dadurch nicht gestört / zerfleddert würden :).

    @Barista hat 2014 glaube ich auch nicht vorher groß gefragt, sondern in der Einleitung zur Eröffnung seines Threads seinen Gedankengang eingetragen - und schon lief's von alleine....

    Nimm' doch die gleiche Überschrift wie 2014 und ändere lediglich das Jahr auf 2015 :D.
    Des passt scho!

    Ich glaube, dass der eine oder andere user / MG-Besucher sich hier zum An- u. Verkauf, ggfs auch für einen Tausch, eintragen wird.

    bG
    Stephen
     
  16. #116 Ranger Kevin, 02.08.2015
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    cup29 gefällt das.
  17. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Ab welcher Uhrzeit ist denn Samstag Anreise möglich/üblich?
     
  18. #118 KaffeeDabs, 02.08.2015
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Schönen guten Morgen,
    ich bin irgendwie jetzt erst über den Termin des Treffens gestolpert - das ist ja schon kommendes Wochenende :)
    Interesse habe ich eigentlich schon, nur bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den "längeren" Weg auf mich nehme.
    Vorbei kommen kann man doch noch, oder gibt ein Besucherlimit?
    Gruß KaffeeDabs
     
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Normalerweise ist ab 10:00 jemand vor Ort. Die meisten kommen erfahrungsgemäß dann aber doch ab der Mittagszeit.
     
  20. ehoch2

    ehoch2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    Ich würde Samstags vorbeischneien, allerdings muss ich wieder um 19 Uhr los. Lohnt sich das dann überhaupt, wenn der Hauptteil erst gegen Mittag eintrifft?
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  5. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...