[Verkauft] Cimbali M20 Leva

Diskutiere Cimbali M20 Leva im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Maschine und Teile sind verkauft - vielen Dank! Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Cimbali M20 Leva, da bereits jetzt abzusehen ist, dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 05.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Maschine und Teile sind verkauft - vielen Dank!

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine Cimbali M20 Leva, da bereits jetzt abzusehen ist, dass ich mich diesem Projekt in nächster Zeit nicht widmen kann. Die M20 Leva ist eine äußerst solide Gastromaschine, die auf 220 Volt läuft und sehr übersichtlich aufgebaut ist.

    Abmessungen: 37cm (Breite) x 52cm (Tiefe) x 85cm (Höhe) mit Hebel
    Gewicht: ca. 30kg

    Abzugeben ist die komplette Maschine inkl. 3x Cimbali Siebträger und 2 Siebe:
    1 x Siebträger mit 1er Auslauf
    1x Siebträger mit 2er Auslauf
    1x Siebträger bodenlos

    Zusätzlich ist ein umfangreiches Ersatzteilpaket
    dabei (siehe Fotos):
    - komplettes Paket Abdeckgitter
    - Abtropfblech und Abtropfschale
    - Wasserstandsanzeige komplett inkl. Glas, Skala
    - Dampfventil
    - Heißwasserventil
    - Brühgruppe
    - div. Rohre
    - HX
    - Niveauregulierung Boiler
    - ....

    Sollte das Paket nicht zusammen weggehen, würde ich die Ersatzteile auch einzeln verkaufen.

    Preisupdate - für alles zusammen ist VB 950 EUR.

    Privatverkauf - Selbstabholung in Frankfurt am Main bevorzugt


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    dharbott gefällt das.
  2. #2 hellboy, 05.07.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hier das Ersatzteilpaket, die abgebildeten Teile kommen zusätzlich zur Maschine dazu:

    - komplettes Paket Abdeckgitter
    - Abtropfblech und Abtropfschale
    - Wasserstandsanzeige komplett inkl. Glas, Skala
    - Dampfventil
    - Heißwasserventil
    - Brühgruppe
    - div. Rohre
    - HX
    - Niveauregulierung Boiler
    - ....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 hellboy, 02.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Preisupdate siehe oben - für das Gesamtpaket 950EUR VB.

    Maschine und Teile sind reserviert!


    Habe gestern einen kleinen Funktionstest durchgeführt und die Maschine angeschlossen. Heizung heizt auf (hatte ich vorher schon ausgemessen), allerdings müssen die Dichtungen getauscht werden, daher war kein Druckaufbau möglich. Hier provisorischer Stelltest in der Küche, die HG One gibts aber nicht dazu ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ein Größenvergleich zur Aurora ohne Hebel:

    [​IMG]
     
Thema:

Cimbali M20 Leva

Die Seite wird geladen...

Cimbali M20 Leva - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  2. La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!

    La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!: Hallo zusammen, Da ich vorhabe in naher Zukunft eine Eleva aufzuarbeiten, zur Zeit steht sie noch in Berlin und muss es noch bis Trier schaffen,...
  3. Cimbali M15 Leva Restauration

    Cimbali M15 Leva Restauration: Moin Nach einigen Jahren ohne große Aktivität trau ich mich nochmal ran . Endlich wieder Platz uns Bock drauf. Es ist die schöne La Cimbali M 15...
  4. [Verkauft] La Cimbali M15 Leva - Verkauft

    La Cimbali M15 Leva - Verkauft: Über Jahre habe ich eine M15 Leva gesucht, wie der Zufall es wollte, habe ich nun plötzlich zwei davon - deshalb darf eine gehen: [ATTACH]...
  5. Cimbali Eleva putzen / aufarbeiten / komplettieren

    Cimbali Eleva putzen / aufarbeiten / komplettieren: Nach langem suchen kann ich endlich einen Haken bei der Eleva machen. Jetzt fehlt noch die Aurora von Brugnetti. Da die Maschine recht gut da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.