[Verkauft] Alte Siebträger und Zubehör

Diskutiere Alte Siebträger und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe hier den Rest meiner alten Siebträger. Siebträger sind sehr gebraucht, alle haben kleine Kratzer, teilweise auch tiefe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackLegend, 02.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2015
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    verkaufe hier den Rest meiner alten Siebträger. Siebträger sind sehr gebraucht, alle haben kleine Kratzer, teilweise auch tiefe. Teilweise mit kaffefettresten. Außerdem einen 2er Auslauf. Sollte man gut auf den Bildern sehen, wenn Detailbilder gewünscht werden kann ich dies gerne machen. Federn sind leider nicht dabei, gibt es aber für 1-2 Euro im Netz.

    Außerdem ein paar Drehräder. Evtl kann jemand ja welche gebrauchen.

    Hier meine grobe Preisvorstellung:

    Ein Siebträger: 8 Euro

    Alle Drehräder: 5 Euro

    Alles zusammen: 25 Euro

    So hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 BlackLegend, 02.08.2015
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Reserviert
     
Thema:

Alte Siebträger und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Alte Siebträger und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

    Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
  2. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  3. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  4. Siebträgerhalter gesucht

    Siebträgerhalter gesucht: Hallo, ich suche eine Aufbewahrung Möglichkeit für meine Siebträger und evtl. den Tamper. In der Küche ist alles gefliest, ich kann daher keine...
  5. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.